|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#13595 - 31/05/2001 05:10
Fiese Scheitel
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe Julie,
also das ist echt schön, dass du deinen Rasen und das Pilzlein immer schön flach hältst! Nicht viele haben ein solch ausgeprägtes Ästhetik-Verständnis wie wir!!! Filigrane Ornamente oder kleine hübsche Aufmerksamkeiten (wie z.B. Gummibärchen, Lakritzschnecken oder Nimm-Zwei-Bonbons), die man wie durch Zufall findet, erhöhen den Reiz eines gepflegten Rasens ungemein!
Die geraden Wege in Annique's Garten können aber auch ganz hilfreich sein, besonders wenn man blond ist, und sich schnell mal verläuft!!! So findet man wenigstens gleich den richtigen Weg!
Leider geben sich nicht alle Menschen soviel Mühe wie wir! Mein Freund snooop z.B. hat erst gerade eine 10 Jahre anhaltende Phase der Depression und Scheren-Phobie hinter sich gebracht. Dabei ist er ordentlich zugewachsen! Hier ein aktuelles Foto von ihm:

Seit einem Monat mache ich ihn langsam damit vertraut, dass er vor der Badesaison mal wieder einen Hundesalon besucht! Ich zeige ihm Scheren und Rasierer und führe ihn so wieder sanft in die Welt der geordneten Frisuren zurück! Kein leichtes Unterfangen! *stöhn*
Vielleicht sollten Annique, du und ich ihn mal gemeinsam an einem warmen End-Frühlingsabend von der Kunst der richtigen Rasenpflege überzeugen! Wie wär das?
Nette Grüsse Neon!
Was wir in dieser Lektion gelernt haben: 1. Gummibärchen und Nimm-Zwei-Bonbons eignen sich hervorragend für als kleine Überraschung und versteckte Hinweise in Schamhaarfrisuren! 2. Blonde Menschen brauchen klare Anleitungen und gerade Wege, um sich nicht zu verlaufen! 3. Hundesalons sind manchmal die einzig verbliebene Antwort auf schwere Verwachsungen! 4. Diskussionen in kleiner Runde über ästhetische Rasenkonzeption mit anschliessender gegenseitiger Damm-Massage machen Spass und sind eine willkommene Abwechslung von Mau-Mau Abenden!
PS. Mehr zu fiesen Scheiteln findet man hier: http://www.fiese-scheitel.de
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13605 - 21/06/2001 16:11
Re: mondfahrkarte
[Re: NeonWilderness]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
aber nein, neon, so es war nicht gemeinen! zwar es gibt viele maenner an denen ich sogar haette BEZAHLT mondfahrkarte, aber nicht dich! du hast hier gegeben von so gute rat-schlagen, ich wollte dich halten in meinen armen! fuer deinen comfort, simona und ich kommen beide suchen wald erdbeeren. und wenn wir endlich haben gefunden, wir teilen wie schwestern: den einen für sie, den andere für mich. so, allen ist gehelft. beiseite, so etwas man nennt in meinen land: position papillon. UND ICH BIN FURIEUSE! ich kann nicht post unter "julie22" weil nick meldet besetzt!! jemand hat sich gemacht registriert, aber ICH bin julie22! Aber doch ich bin 23 zwischen zeit, der neue nick ist OK.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13606 - 21/06/2001 20:52
|
simona29
member
|
julie?gehts dir nicht gut?..GGG*,.sind alle gleich,der eine kann sein dasein als mann eben nicht sehr gut verbergen..der andere hats drauf!!.......nicht täuschen lassen,liebe julie!!*ggg*....nein,natürlich sollte man neon nicht auf den mond schiessen...viel mehr als hausmädchen einstellen!oh,neon in schürze!!!*schwärm*...wie süß!....das wäre doch mal was ,oder neon??ja,ich weiß,das geld spielt eine rolle..kann man neon nicht bezahlen?muss man machen selber schalen!*eines apfels oder einer birne*....*lol* und neon!....hast recht,in frauen,da steckse eigentlich nie drin.......!!!!*fg*...verstehn sich selber nicht einmal!wie könnten,dass dann männer????...*nicht glauben mag*... und julie!teilen...??wie schwestern...?geht nicht gut!....gibt nur streit......*ggg*.... fazit:wir sind was wir sind und sind gewillt den sinn zu erfüllen,denn wir sind so gemacht.,.daß wir es sind, die die welt bedacht....oder sowas ähnliches!ist schon spät!*giggel*...verzeiht!..*schlaftrunken*... achso*neon mal den mondfahrschein aus der hand nehme und stelle als hausmädchen anbiet*
*lol*.......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13608 - 22/06/2001 04:50
[Re: simona29]
|
NeonWilderness
old hand
|
Simona!!! Du weisst doch, dass die Hausmädchen-Stelle bei Schütze mich wirklich voll und ganz auslastet! Er geniesst es wirklich sehr, wenn ich im weissen Servierschürzchen ohne Slip auf Knien mit meinem Wischmob in die Ecken geh! Wie oft sagt er auch dann: "Liebster Neon, mach dir doch das Leben nicht so schwer und kümmer dich lieber um meinen Staubwedel!". Manchmal sagt er das sogar ziemlich schnell, so dass die Wohnung immer häufiger ungeputzt bleibt!
Es ist ja hinreichend bekannt, dass Schütze und ich uns von den Frauen abgewendet haben! Bei unserer extensiven Recherche zu unserem Buch-Klassiker "Die Frau das unbekannte Wesen" (erschienen im Verlag AKP, Arbeitsgemeinschaft Katholische Presse, Bonn, 1998) haben wir beide in Abgründe der weibliche Seele geblickt, die uns bis ins Mark erschüttert haben!
In unserem Bildband ("Die krasse Frauenentwicklung nach der Eheschliessung", erschienen im Sankt Ulrich Verlag, Augsburg, 1999) haben wir selbstlos eine kleine deprimierende Auswahl unserer Beweisfotos veröffentlicht und hoffen, damit andere Männer vergleichbare Anblicke ersparen zu können!
Das heisst jetzt nicht, dass alles schlecht wäre! Wir selbst machen uns z.B. häufig gegenseitig eine Gurkenmaske! Schütze kommt regelmässig zum Höhepunkt, wenn ich seine zarten Wangen mit Frühstücksquark (20% Fett) bestreiche! Hier ein Foto unserer letzten Session!

Weiteres Info-Material: 1. Wir basteln uns eine Gurkenmaske: http://www.designerspiele.de/andereprodukte/Masken/gurke/gurke.htm 2. Das ultimative Gurkenmaske-Rezept: http://www.kirche-koeln.de/girlspace/netnixen/gurkenmaske.html
Viel Spass! Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13609 - 22/06/2001 05:20
[Re: NeonWilderness]
|
simona29
member
|
neon!!...ich wusste gar nichts von deiner stelle als hausmädchen bei schütze!!!*sicher bin*...!aber,neon!...ein hausmädchen sollte schon fleißig putzen...bis alles blinkt und glänzt...*lächel*!doch wenn schütze mehr bedacht ist seinen eigenen staub *abschütteln* zu lassen,musst du das natürlich tun...befehl ist befehl!*ggg*.... das mit den gurkenmasken ist ne tolle sache!*lol*....hats schon erfolge gegeben?...ist die haut wieder glatt und geschmeidig ,wie ein babypopo??....dann muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren....meine haut wird älter und faltiger!!*seufz*....!!! das mit dem buchtitel trifft sich gut...denn auch ich und sexymaeusilein haben uns etwas schlau gemacht!.....auf der buch messe in karlsruhe sind wir auf einen buchtitel gestossen,der uns fasziniert hat!:männer!das mysterium der erde!!!.......dieses buch *den verlag hab ich vergessen*...ist zu meiner bettlektüre geworden..*fg*!darin wird genau beschrieben,dass männer eigentlich nicht sonderlich viel dazu können*frauen nicht zu verstehen*...!ihnen fehlt das gewisse zentrum im gehirn,um das gefühlsleben der frau und dessen hintergründe zu verstehn...!vielmehr wird darin beschrieben,dass *männer*...eben andere schwerpunkte in ihrer denkweise gesetzt haben...so isses halt!...bin aber doch schon sehr erfreut,dass es männer auf unserem planeten gibt*auch wenn man erst nach zweimaligem hinsehn den*mann*erkennt*
*danke für die tipps *...werde sie gewissenhaft bedenken...und hoffen,auch so einen glücklichen gesichtsausdruck wie der mann auf dem bild dabei zu machen!!!*lacht*...bemühe mich wirklich... bist du das auf dem photo..??.....neon,es hat schon geholfen,du siehst sehr jung und gar nicht knittrig aus!! tolle sache,diese maske...und wenn man dabei sogar noch kommt*an schütze denk*...der helle wahnsinn....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13611 - 23/06/2001 05:38
[Re: Luisa]
|
NeonWilderness
old hand
|
Luisa - also billig wird das nicht!!! Hier ein kleiner Auszug aus der Preisliste:
- Nacktputzen pro Raum (max. 1 Stunde), DM 85,- - Extra: Ohne Knieschoner, + DM 35,- - Extra: Po anfassen beim Putzen, + DM 50,- - Extra: "Je t'aime" beim Putzen pfeifen, + DM 20,- - Extra: Orgasmus vortäuschen, + DM 100,- - Extra: Bücherregal auf Haushaltsleiter stehend abstauben, + DM 45,- - Extra: Kundin unter Dusche abseifen, + DM 210,- - Extra: Oralverkehr, + DM 5,- - Extra: Verkehr, + DM 10,- pro Minute
Viele nehmen gerne 20min Oral oder 10min Verkehr anstatt des vorgetäuschten Orgasmus' !!! *tipp geb*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13616 - 09/07/2001 11:40
Anna Moranda Manzolini
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie,
Anatomie hat mich auch schon immer interessiert! In meinem langen gemeinsamen Kampf an der Seite von Anna Moranda Manzolini, einer berühmten Präparatorin anatomischer Modelle aus Bologna, konnten wir gegen Ende des 18.Jahrhunderts durch geschicktes Sezieren endlich beweisen, das verschluckte Wasserpistolen nicht notwendigerweise mit wilden Liebesspielen zusammenhängen! Welch ein Durchbruch!!!
Auch lehrte mich Anna - ein übrigens durch die Wirren der französischen Revolution nach Italien verschlagenes Schwabenluder mit starken Wurzeln in Stuttgart-Degerloch - dass Spritzen nun wirklich garnix mit Orgasmus zu tun haben muss. Eine ihrer Marotten war nämlich, mir zu jeder Begrüssung eine Beruhigungsspritze zu verpassen, da mich schwäbisch-italienische Anatomieprofessorinnen schon damals regelmässig in Zustände sanfter emotionaler Erregung versetzten (wenn sie z.B. an Wachsmodellen von G-Punkten bastelte, trug sie immer rote High-Heels und lila Netzstrümpfe)! Aber das Valium war stärker und so hab ich natürlich nie einen Orgasmus bekommen!
Naja, is ne lange Geschichte, die für mich glücklich ausging! Ich lernte damals Schütze in der Pathologie kennen. Er wurde eines Nachts eingeliefert in einem Zustand starker körperlicher Steifheit! Ihm gehörte damals das Rotlichtviertel von Bologna und man raunte sich zu, er habe den ganzen Abend durchgevögelt und sei danach plötzlich aber zufrieden verschieden! Weit gefehlt! Es war nur einer seiner Tricks, um Anna Manzolini in high-heels und Netzstrümpfen zu sehen!
Gottseidank hatte ich das geile Zeuch in dieser Nacht an und Anna war klar in der ersten Sekunde abgemeldet! Bis zum Morgengrauen war Schütze mit hilflos verfallen und ich nahm ihn später mit nach Afrika, wo wir zwei die ersten bi-sexuellen Könige in einem Bantu-Stamm wurden! Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, Charleen, koenigstiger
|