|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#13624 - 12/07/2001 18:05
Re: korken
|
NeonWilderness
old hand
|
*lol* Ma chere Julie,
wir lernen: Der Korken an der richtigen Stelle macht den Unterschied! Fürs Zehenspreizen beim Nägellackieren nehmen wir hier in Deutschland nämlich immer o.b. Tampons, am besten die Marke "comfort normal". Der o.b. comfort normal läßt sich durch seine seidig glatte Oberfläche in Kombination mit seiner schlanken Form und der schmalen Kuppe besonders sanft und leicht zwischen die kleineren Zehen einführen. Aber das jetzt wirklich nur am Rande!
Zehenlackieren find ich auch sehr entspannend, wenn man's richtig zelebriert! Ich trinke dabei immer ein (oder zwei *kicher*) Gläschen Veuve Clicquot und nehme einen Schluck für jeden o.b. comfort normal, den ich zwischen meine Zehen stecke!!! Dabei rufe ich dann laut aus:
"Zwei Schwiegermütter gingen baden,
an einem See bei Bergdesgarden,
die eine ist ersoffen
und von der anderen woll'n mers hoffen...."
Prost!
La Grande Dame 1993

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13625 - 13/07/2001 14:29
[Re: NeonWilderness]
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
Lieber Neon - j' déteste le comfort normal! ich brauche spécial comfort! aber wenn ich ohne hin nicht zaehen naegel lacquiren, fuer mich es ist kein problem. P. sagt meinen zaehen naegel sind schoen ohne dies, wann gleich er auch lobt immer mein ganze erscheinum.
aber maintenant pour quelque chose très serieuse - ich bin P. untreu geworden - mit einen mann uebernamt "Ken". er ist ganz aus matière plastique, und als wir waren in bett, ich sah dass er hat keine queuette aber nur einen naht aus plastique. jetzt ich bin alleine wieder, und Ken ist sehr sehr facheux, boesen, und sagt, wir frauen wollten immer nur der eine. ich will aber nicht nur der eine! ich will nicht nur queuette, ich will auch les balles! fuer so viel differencement, maenner haben einfach keine sorge!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13626 - 16/07/2001 12:34
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebste julie -
ich dachte mir schon, dass du mit den Quietschie-o.b.'s nichts anfangen kannst und als erfahrene Frau eher die o.b. super plus (32x8cm) benötigst! Holy shit, da reichen die kleinen diskreten Hygienebeutel in den Hotel-WC's grössenmässig nur bedingt!!! Hoffe, du hast immer ein paar reissfeste Alditüten dabei, wenns in die kritischen Tage geht... Na wie auch immer...
Plastik im Bett ist ein altes Thema! In meiner langjährigen Zeit als Starverkäufer im Vibratorshop konnte ich die meisten meiner Kundinnen von der Qualität unseres Modells "Kleine Raupe Nimmersatt" überzeugen! Das lustige Tierchen überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und wird durch seine edle blaue Farbe auch gerne von Bankangestelltinnen und Börsenhändlerinnen genommen!
Für gesellige Leute habe ich damals auch gerne das "Doppelte Lottchen" empfohlen. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich näher kommt, wenn man die Lotte während eines unverfängliches Gesprächs in einer netten Kneipe plötzlich auf den Tisch legt!
Für sportliche Liebhaber des feuchten Elements gibt es nur eine Wahl: den Delphin!!! Dieser lässt sich auch unauffällig mit an den Strand nehmen und verfügt durch sein Monalisa-gleiches Lächeln sofort über einen unwiderstehlichen Sympathiefaktor, vor dem man nur kapitulieren kann!
Tja, jetzt ist die Auswahl hart! Welchen wählst du? :-)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13629 - 16/07/2001 19:32
Ken bangs Barbie
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe Julie,
ich hab zwar nicht alles verstanden von dem was du gesagt hast *flöt*, aber um Missverständnissen und unangenehmen Prozessen wg. Produkthaftung etc. vorzubeugen, möchte ich dringlich darauf hinweisen, dass "Delphin" ausschliesslich für vaginalen Einsatz geplant und geprüft wurde!
Leider ist es in der Vergangenheit zu einigen unrühmlichen Unfällen gekommen, in deren Folge die mental fehlgeleiteten Anwender nur unter Zuhilfenahme einer hammermässigen Anästhesie (5 Tropfen unverdünntes Poison-Parfum) und dem Einsatz eines 8000 Watt Industriestaubsaugers von ihrem Missgeschick befreit werden konnten!!!
"Wenn der Delphin einmal steckt, dann steckt er!" - so hörte man vielfach von den begeisterten, allerdings auch sichtlich geschwächten Opfern!
Wie wär's stattdessen mit dem Kauf eines kleinen Kronjuwels für den Platz auf dem Fernseher, gleich neben der "Kleinen Raupe Nimmersatt"? "Ken bangs Barbie" ist der letzte Schrei unter junggebliebenen toleranten Fernsehliebhabern, die sich aufgrund der knappen Sozialhilfe kein Premiere leisten können!
Da schaltet man doch gerne mal den langweiligen deutschen Vögelfilm auf RTL2 für eine Weile aus und gibt sich in lockerer Atmosphäre ganz dem Treiben von Ken und Barbie hin bis die Wiederholung von Bärbel Schäfer's Talkshow "Hilfe! Mein Delphin steckt fest!" gegen 3 Uhr morgens beginnt!

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13630 - 17/07/2001 10:42
frustrations
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
lieber Neon, du warst so freundlicher und hast einen abbildung eingefuegt und kann ich nicht sehen aber ist nur ein kleine "x" rote unter deinen posting! in meine frustrations, ich habe nach sofort zu meinen "blue crocodile" gegriffen, weil ich habe noch nicht gekauft den blauen délfin! aber als ich richtig crocodile geansetzt, er hat mich gebissen!!! und wenn ich habe boese geschimpft ihn, er sagt nur: du hast mich seit zwei wochen nicht gefuettert! stimmt nicht - alle tage ich habe ihm ein tellerchen mit spinat hingestellt, dass er wird ganz stark und potent, er hat aber immer ausschlagen.
ich war sehr facheuse und habe ihn gesperrt in goldenen kaefig, und sagte was ich jetzt ihn verlasse und betruege mit délfin bleu! da hat er geweint crocodile-traenen und ich hatte gnade mit ihm und habe ihm gegeben ein biftek.
weil DU bist schuld an all diese, ich erwarte, dass du mir bezahlst den biftek ff.43!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13631 - 17/07/2001 12:57
Re: frustrations
|
NeonWilderness
old hand
|
Ma chère Julie,
die Erinnerung an meine erregende Zeit als Sexshopverkäufer hat mich ganz vergessen lassen, wie viele Frauen doch Probleme mit der Technik haben! Doch langsam kommt's mir wieder! *aufstöhn+augenroll*
Schon damals musste ich mich oft mit Fragen verzweifelter junger Frauen abgeben wie...
- Können meine Kinder mit den Liebeskugeln auch Murmeln spielen, wenn ich sie nicht brauche?
- Kann der "Delphin" schwimmen oder muss ich ihn auch im Meer drinlassen?
- Was passiert, wenn ich meinem kranken Schwiegervater anstatt seiner Medizin aus Versehen die starken Aphrodisiakum-Tropfen in den Tee gegeben habe?
- Kann ich meinen Vibrator morgens auch zur elektrischen Zahnbürste umrüsten?
Natürlich bin ich immer ruhig und hilfsbereit geblieben und konnte so manchen guten Tipp für den Einsatz (nebst praktischer Gratis-Vorführung) der geliebten Spielzeuge geben!
So will ich auch dir das hübsche Kleinod "Ken bangs Barbie" nicht vorenthalten! (<--- jetzt hier klicken! *augenroll*)!
Dass blaue Plastik-Krokodile weder durch Spinat noch Bifteki zufriedenzustellen sind, war mir klar! Beides funktioniert nur am lebenden Objekt, nämlich
a. Spinat für die Popeye-Nummer, wenn er zeitverzögert in dir wachsen soll
b. Bifteki, wenn dir spontan nach einer griechischen Nummer ist!
Meinem geliebten Lover Schütze verabreiche ich z.B. stets eine Portion Spinat mit Bifteki, bevor wir abends in den Whirlpool hüpfen! Manchmal reicht es schon, wenn ich ihm eine Grünkernfrikadelle vorsetz - dann weiss er meist schon, was gefragt ist! *ggg*
Nette Grüsse
Neon!
P.S. Gratis-Techniktipp: Wenn das mit dem URL-Link auch nicht funzt, dann bleibt meist nur eines:
- "x"-Bild per rechte Maustaste anklicken
- URL aus den Eigenschaften kopieren
- neues Browserfenster öffnen
- URL unter Adresse reinkopieren + Enter-Taste
Diesen Tipp stell ich mit FF 43,- in Rechnung! :-)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13633 - 19/07/2001 13:16
Re: crocodile
|
NeonWilderness
old hand
|
Jolie julie!
Fangen wir langsam an! Grünkern-Gemüse-Frikadellen enthalten gekochten Grünkernschrot, mit Eiern und Vollkornpaniermehl! Innovative Vollwertköche mischen noch aparte Karotten- und Lauchstreifen unter! Menschen von gesundem Verstand kippen das ganze dann unter ständigem Rühren in den Ausguss - aber es gibt leider auch welche, die sowas essen! Solche Leute tragen oft auch Bast-Sandalen und Lederbändchen mit selbstbemalten Holzperlen!
Oft wird dieses Gericht auch unter Zwang den wehrlosen Insassen von Krankenhäusern, Altenheimen und ReHa-Kliniken verabreicht! Wir in Deutschland nennen das Folter und ich nenne das einen klaren Fall für Amnesty International! Aber das nur am Rande!
Übrigens kann man jetzt in Deutschland auch homosexuelle Ehen schliessen - jedoch bezweifle ich, dass man sich schon von Grünkernfrikadellen scheiden lassen kann! Aber sowas ändert sich ja auch jeden Tag!
Du musst wirklich keine Angst vor Sexshops haben! Die Leute sind alle ganz nett und hilfsbereit! Ich weiss das, seit ich mal in einer Videokabine eingeschlossen war, weil ich wegen Kraftlosigkeit meiner Arme nach 3 Stunden Spass die Türklinke nicht mehr runterdrücken konnte! Nachdem meine Hilferufe gehört waren, haben sich wirklich alle ganz rührend um mich gekümmert! Der Inhaber, mit dem ich seitdem gut befreundet bin, hat mir zwischendurch auch immer neue 5DM-Stücke durch die Kabinendecke zugeworfen, damit ich mich unterhalten konnte und nicht in Panik gerate! Wenn du willst, frag ich ihn mal nach einem "Delphin bleu" und schick ihn dir diskret verpackt zu!!!
44 franc für ordentlich Französisch find ich übrigens auch nicht zu hoch! "poser des questions" heisst bei uns "Fragen stellen" und soweit ich weiss, hat es keine Doppelbedeutung! Doppelbedeutungen gibts bei uns nur in der Kirche! Wenn z.B. der Pfarrer sagt: "Jetzt verpass ich dir meinen heiligen Geist!", dann kannste nur noch die Beine in die Hand nehmen und anfangen zu rennen!!!
Bis bald mal!
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13634 - 20/07/2001 00:48
Re: gruenkern jeté
|
Anonym
Anonym
Nicht registriert
|
*rigole*
ah Neon, was habe ich gelacht wieder einmal, es sind mir traenen geflossen! ich kann gut einbilden jetzt was "gruenkernfikadrelle" sind, und ich kann nur sagen: sie zu werfen ist bestimmt beste verwendung!
dass man in deutschland kann homosexuelle ehe schliessen ich habe gelesen in France Soir was einzige franzoesische journal ist was gibt in Sardegna (du weisst, ich bin hier, habe erzaehlt in A3 chat). aber heisst anders: court majeur von Karlsruhe hat klage von zwei provinze zurueckgeweist wer nicht wollten dass conseil fédéral uerhaupt discutiert und nach beschliesst. oder ist falsch? du musst also noch warten davor du mit Schuetze zu amt gehst! aber vielleicht ich habe nicht verstanden.
oh, und ich würde gern auch dir stuecke von 5 ff hinein werfen in cabine, von oben, wenn ich waehrend hinein schauen darf, was du machst. bestimmt, du machst noticzen! ich bin sicher, deshalb auch ist deine hand so einschlafen! du schreibst einfach zu viel! du sollst auf Sardegna kommen - hier niemand schreibt, und meer ist wundersam warm und essen wunderbar - nicht ein wind von gruenkern-fricassée!
aber viel mit fische, auch frische gemuese, tomates du hast das gefuehl du isst für das erste mal! und wein ist guter. ich bin in naehe von Bosa an kueste von westen, hier es hat fast keine touristes, weil alle sind an kueste von osten, aber viele schoene fischer. ach, alle heiraten in Sardegna, und das waere nicht schlimm - aber sie nehmen auch noch ernst!
aber morgen ich habe rendez-vous mit jungen mann aus deutschland, wer hier ist fuer tauchen. ich werde mich als océan morgen - wie sagt man? (ich habe Picard vergessen mitnehmen) camoufler! zerkleiden? bitte finger kreuz machen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13635 - 25/07/2001 21:04
Re: gruenkern jeté
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie,
kann dir leider nur kurz antworten, da ich z.Zt. auf Abenteuerurlaub in Taschikistan und anderen Ländern bin, die keiner kennt! Ich reise auf den Spuren des geliebten Romanautors Mario Simmel (nicht verwandt mit A3 Mario!) und erkunde seltsam aufregende Stellen der heissen Tundra, oder wie die Dame hiess!
Gestern traf ich Tamara Wuchtig, eine kirgisische Immigrantin, die in Taschikistan eine Vodka-Bar betreibt! nach einigen Vodkas fanden wir heraus, dass sie auch gut französisch kann!!! Nur mit der Sprache haperts noch ein wenig!
Morgen machen wir einen kleinen Ausflug (oder Robinsonade, wie wir hier in Taschikistan sagen). Es geht auf einem Tagestrip mit der Pommes-Frites-Bude durch Polen, was eines der letzten noch zu buchenden Abenteuer ist! Ich freu mich sehr drauf! Tamara kommt mit und beschützt mich! Habe ich erwähnt, dass sie früher Ringerin und Gewichtheberin der früheren sowjetrussischen Olympiamannschaft war? Doping und sie sind immer noch die besten Freunde, aber deswegen habe ich auch so gut wie keine Angst wegen morgen!
Nette Grüsse
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13641 - 04/09/2001 14:51
Re: Abschied
[Re: julie222]
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie, :-)
naja, gesund ist relativ! Du erinnerst dich ja noch an Tamara Wuchtig, die kirgisische Immigrantin mit der Vodka-Bar in Taschikistan. Wir gingen also auf diesen Tagestrip mit der Pommes-Frites-Bude durch Polen, was wirklich ein enormes Abenteuer war!
Es kam wie es kommen musste, und wir wurden von listenreichen hungrigen Einheimischen überfallen. Aber Tamara hat uns unerbittlich aus allen Hinterhalten rausgehauen. Sie hat wirklich gekämpft wie eine gedopte Ringerin nun mal kämpft und mir wurde nicht ein einziges Haar gekrümmt!!!
Na und wie ich abends dann entspannt in meinem Schlafsack in der Pommes-Bude liege, kriegt sie plötzlich so'n komisches Leuchten in den Augen! Und als ich noch denk: "Bestimmt brauch sie ne neue Doping-Spritze", da kriegt sie noch so'n Zucken um die Mundwinkel, schaut mir gierig auf die Boxershorts und stösst hervor: "Jetzt wird abgerechnet, mein Freund!".
Sekunden später ist mir dann klargeworden, was sie damit meinte! Du weisst, ich hab oft mit "Atemnot" kokettiert, aber seit sich diese durchgeknallte 200kg Ringerin auf meine Lenden gesetzt hat, weiss ich wirklich, was es heisst, keine Luft mehr zu bekommen!
Als der Morgen graute, liess sie endlich von mir ab und ich hab sie seither nicht mehr gesehen! Meine Krankenkasse ist übrigens super! Die kamen nur 5 Tage später und holten mich mit dem Hubschrauber zurück nach Deutschland, wo ich neue tolle Lenden bekam!
Seit kurzem arbeite ich für LTU, wo ich Touristen berate, die Abenteuerreisen nach Polen machen wollen. Ich finde nämlich, man sollte das weitergeben, was man gelernt hat. Und nicht jeder mag neue Lenden!
Adieu julie! It was a wonderful pleasure! :-) *drück*
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |