|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#13652 - 06/10/2001 22:07
Re: Abschied
[Re: julie222]
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie,
bad timing! Ich schreibe dir aus Paris, wo ich vor Frauen hinflüchtete, deren Namen auf -mara enden! Ich hätte nie gedacht, eine "-mara"-Phobie zu bekommen, aber man lernt ja nie aus! Stell dir vor, jetzt ist Tamara's Schwester aufgetaucht und will mich wieder zu ihr zurückbringen! Nur über meine Leiche, sag ich da! *schwitz+und alles nochmal durchmach*
Gerne würde ich meinen Korken für dich springen lassen, ab da du jetzt gar nicht in Paris bist, hab ich ja Zeit, mich mit den allgemein schwierigen Parisern zu beschäftigen (und natürlich auch mit Pariserinnen).
Schütze ist übrigens kürzlich bei der Vorführung neuer Microfaser-Slips vom Laufsteg gefallen und seitdem in Ganzkörper-Gips in einem Bett mit vielen Strippen! Daher mussten wir unsere Verehelichung auf unbestimmte Zeit verschieben!
Wenn du willst, lade ich dich gerne auf einen romantischen Grünkernfrikadellen-Abend ein und wenn wir übermütig werden, üben wir an Schütze's Gipsstrippen "chinesisches Glücksfaden ziehen". So haben wir dann alle 3 Spass!
Alors, mon petit choux! Bis bald et au reservoir! :)
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13654 - 11/10/2001 12:55
Labello
|
NeonWilderness
old hand
|
Julie!!!
Dass du eine Frau bist, hatte ich auch schon vermutet! *erschauer* Nach meiner Erfahrung lassen sich Frauen aber von amtlichen Trauscheinen bzw. bestehenden Verbindungen nur wenig abschrecken. Ich rechne daher mit dem Schlimmsten!
In Paris habe ich einige Französisch sprechende Frauen kennengelernt und es war in der Tat nicht schwierig, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Anschliessend haben wir auch meist noch ein bisschen geredet! Französisch ist einfach eine Weltsprache für Cosmonauten, ähhm Cosmopoliten, wie wir es sind! Im Gegensatz zum Oktoberfest, wo nur wenige des Französischen mächtig sind! Ich hoffe, die Kopfschmerzen kommen nicht daher, dass du mit allen Wiesenbesuchern ins Gespräch kommen wolltest! Das macht einen dicken Mund und man sollte mindestens 4 Labello-Stifte in der Handtasche haben wegen der wunden Lippen! Ich weiss wovon ich rede! :)
Na wie auch immer, ich bleib noch ein wenig in Paris, um möglichst viel Französisch zu üben, wenn ich schon mal hier bin! Es ist schön, auch mal andere knien zu lassen! Wenn ich Schütze das erzähle, wird er sicher wieder meckern, aber dann zieh ich zur Strafe an allen Strippen gleichzeitig und knote sie dann unten zusammen! Mal gucken, wie der wieder zusammenwächst!
Na egal, wir sehen uns!
Au reservoir!
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13657 - 20/10/2001 14:47
Re: Labello
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie,
in Deutschland tragen alle Männer Handtaschen, weil die Frauen hier erwarten, dass man stets kleine Geschenke, ausreichend Rohdiamanten und alle möglichen Beischlafutensilien bei sich hat. Das alles ist viel zu viel für die Hosentasche und ausserdem pieksen die Rohdiamanten! Also wunder dich nicht!
Meine Handtasche ist zwar lackrosa, das bedeutet aber nicht, dass ich immer unten liege. *beteuer* Mein geliebter Schütze mag die Abwechslung und so geben wir uns ganz nach akutem Drang der ein oder anderen Seite hin! Akut kann z.B. auch schon mal ne Frau bedeuten. Und wir wissen natürlich auch, was Französisch ist! Aber offensichtlich hast du so gar keine Ahnung! *ggg* Das ist echt blöd, weil Frauen ohne Französischkenntnisse interessieren uns nich die Bohne! Wir haben halt so unsere Prinzipien!
Unsere Präservative haben auch so’n komischen Beutel vorne! Hab nie kapiert wozu das gut sein soll und schneid diesen überflüssigen Kram immer sofort ab. Is auch irgendwie schön, wenn er dann vorne vorwitzig rausguckt! Da haben wir oftmals schon heftig gelacht, wenn das Köpfchen durchbricht und aussieht, als hätte er einen langen schwarzen Mantel an! Na julie, du siehst, die Phantasie geht mal wieder durch mit mir!
Ich sag mal lieber “a bientot”, du kleine Schnecke!
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13659 - 07/11/2001 16:53
Re: Buko
|
NeonWilderness
old hand
|
Liebe julie,
eines besabberte Handtasche und ein platter Busen sind noch lange kein Grund für andauernde Schlaflosigkeit! Ich selber kann z.B. sehr gut schlafen, wenn Schütze mir auf die Gummistiefel gesabbert hat und ich platt vom Vögeln bin! Aber das nur am Rande!
Wenn du findest, dass dein Busen zu platt ist, dann kauf doch einfach ein Set Silkoneinlagen! Die Anwendung ist denkbar einfach: Einlagen in BH legen, BH anziehen, Brust zurechtrücken! Fertig! Ruckzuck hast du ein bis zwei Cupgrössen mehr und auf dem Bauch schläft es sich plötzlich viel weicher! Hier das Foto einer glücklichen Anwenderin:
Wenn wir uns mal sehen, überprüfe ich auch gerne den richtigen Sitz und mach dich dann so platt, dass du 2 Tage durchschläfst! So, ich muss jetzt mal Schütze wecken! Der Kerl pennt schon seit einer Woche durch! Jesus, ich hab ihn auch letztes Mal vielleicht ein bisschen zu hart rangenommen!
A bientot, du kleine Schnecke!
Neon!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13660 - 07/11/2001 13:33
[Re: NeonWilderness]
|
julie222
member
|
Liebester Neon!
Ich find nicht, das ich habe ein platt busen - nicht wirklich! Aber Schuetze hat sicher! Aber als ein mann er kann nicht tragen den set - er sollte besser sowas tragen, dann er kann vor dem schlafen mit dir noch spass haben, und wird danach schlafen wie ein kleines kind!
Diese slip du kannst sogar packen in Buko!
á bientôt julie
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13661 - 08/11/2001 19:57
|
NeonWilderness
old hand
|
*lol* Welch nette Dinge es doch gibt in Frankreich, Julie! Ich habe Schütze gleich einen Rüsselslip besorgt und der Gute ist so wild darauf, dass er ihn garnicht mehr ausziehen mag! Na, das Ding steht ihm ja auch besonders gut...
Das hat uns dann beide so verrückt gemacht, dass wir mal wieder so richtig einkaufen gegangen sind! Und du glaubst nicht, was wir gefunden haben: zum Zeichen unserer Zusammengehörigkeit tragen wir ab heute nur noch Schottenslips! Sag selbst, sind die nicht süss!?

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#13662 - 12/11/2001 19:52
[Re: NeonWilderness]
|
julie222
member
|
Lieber Neon! Es gibt noch mehr viele nette dinge in Frankreich! Wir haben auch bei uns viel humour!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, Charleen, koenigstiger
|