Wer ist Online
0 eingetragene und 8 anonyme Benutzer online.
2007 Freie Diskussion mit Admins
Neuestes Mitglied
ernesto51, butterblume246, Ehemann59_XL_MUC, spanienboy4891, martin57
18037 Registrierte Benutzer
Seite 4 von 4 <1234
Optionen
Thema bewerten
#13649 - 07/09/2001 13:03 Re: Abschied [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Julie!!! Woher wusstest du, dass ich rouge auftrage, wenn ich Essen gehe? Du verblüffst mich! Kennen wir uns etwa doch?

#13650 - 09/09/2001 14:31 Re: Abschied [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Oh Neon!
Wenn du mit mir durch Paris gehst, und wir danach essen gehen werden in restaurant, brauchst du kein rouge auftragen, das wirst du dann von ganz alleine - und spätestens dann kennen wir uns!

#13651 - 05/10/2001 20:01 Re: Abschied [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

cher Neon!

ich bin zurueck gekommen aus mein reise von Paris. Leider schade, das du nicht hast mich besucht! Ich habe geduldig gewartet! Ich haette dir so gern erklaert unser culture.
Oh - wir haetten zusammen gemacht balade und ich haette dir gezeigt présentation von Claudia Schiffer in Disneyland! Und wir haetten Korken können springen lassen.
Ach ja - nun ich bin zurueck und werde bleiben.

Warst du mit Schuetze schon bei amt?
Oder kann ich noch kommen zu euer Gruenkern-fricassée-party?

au plaisir de vous revoir bientôt!
julie

#13652 - 06/10/2001 22:07 Re: Abschied [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Liebe julie,

bad timing! Ich schreibe dir aus Paris, wo ich vor Frauen hinflüchtete, deren Namen auf -mara enden! Ich hätte nie gedacht, eine "-mara"-Phobie zu bekommen, aber man lernt ja nie aus! Stell dir vor, jetzt ist Tamara's Schwester aufgetaucht und will mich wieder zu ihr zurückbringen! Nur über meine Leiche, sag ich da! *schwitz+und alles nochmal durchmach*

Gerne würde ich meinen Korken für dich springen lassen, ab da du jetzt gar nicht in Paris bist, hab ich ja Zeit, mich mit den allgemein schwierigen Parisern zu beschäftigen (und natürlich auch mit Pariserinnen).

Schütze ist übrigens kürzlich bei der Vorführung neuer Microfaser-Slips vom Laufsteg gefallen und seitdem in Ganzkörper-Gips in einem Bett mit vielen Strippen! Daher mussten wir unsere Verehelichung auf unbestimmte Zeit verschieben!

Wenn du willst, lade ich dich gerne auf einen romantischen Grünkernfrikadellen-Abend ein und wenn wir übermütig werden, üben wir an Schütze's Gipsstrippen "chinesisches Glücksfaden ziehen". So haben wir dann alle 3 Spass!

Alors, mon petit choux! Bis bald et au reservoir! :)
Neon!

#13653 - 08/10/2001 04:43 Re: Abschied [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Dear Neon,

du fluechtest vor frauen?
Ich bin auch ein frau!
Aber wenn du mit schuetze bei amt gewesen warst - wirst du haben ruhe vor die frauen mit mara.

Oh neon, du willst mit deiner déclaration aber doch wohl nicht sagen ich bin ein schwierige franzoesische frau? Die beschaeftigung mit mir ist sicher nicht schwierig!

Schuetze ist in hôpital?
Dieu mercie ist nichts sehr schlimmes passiert. Und wenn du wirst zurueck kommen, dann machen wir ein abend mit Gruenkernfrikadellen und knallende korken in hôpital. Ich freue mich sehr riesig darauf.

Ich war gestern abend auf grossem oktoberfest in Muenchen - ich habe getrunken soviel gross glas biére bis mir ist geworden uebel. Und heute morgen ich leide fuerchterliche kopfbruemmen.
Ich werde nie wieder trinken so viele biére und essen so viele poulet rôti und choucroute.

Au revoir Neon! :o)

Edited by julie222 on 08.10.2001, 10:58 Uhr (server time).

#13654 - 11/10/2001 12:55 Labello [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Julie!!!

Dass du eine Frau bist, hatte ich auch schon vermutet! *erschauer* Nach meiner Erfahrung lassen sich Frauen aber von amtlichen Trauscheinen bzw. bestehenden Verbindungen nur wenig abschrecken. Ich rechne daher mit dem Schlimmsten!

In Paris habe ich einige Französisch sprechende Frauen kennengelernt und es war in der Tat nicht schwierig, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Anschliessend haben wir auch meist noch ein bisschen geredet! Französisch ist einfach eine Weltsprache für Cosmonauten, ähhm Cosmopoliten, wie wir es sind! Im Gegensatz zum Oktoberfest, wo nur wenige des Französischen mächtig sind! Ich hoffe, die Kopfschmerzen kommen nicht daher, dass du mit allen Wiesenbesuchern ins Gespräch kommen wolltest! Das macht einen dicken Mund und man sollte mindestens 4 Labello-Stifte in der Handtasche haben wegen der wunden Lippen! Ich weiss wovon ich rede! :)

Na wie auch immer, ich bleib noch ein wenig in Paris, um möglichst viel Französisch zu üben, wenn ich schon mal hier bin! Es ist schön, auch mal andere knien zu lassen! Wenn ich Schütze das erzähle, wird er sicher wieder meckern, aber dann zieh ich zur Strafe an allen Strippen gleichzeitig und knote sie dann unten zusammen! Mal gucken, wie der wieder zusammenwächst!

Na egal, wir sehen uns!
Au reservoir!
Neon!

#13655 - 12/10/2001 20:00 Re: Labello [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Oh Neon,
ich habe wieder gelacht - dicke traenen!

Ja ich bin ein frau, und ich habe auch kein schein von amt! Und ich war auch auf kein wiese - woher kommst du darauf?

Warum soll ich malen mit stifte mein mund?
warum malst du dein mund mit 4 stifte?
Hast du auch ein handtasche?
Du laest mich viele fragen stellen in dein lezten schreiben!

Du uebernimmst bestimmt die frau in eure beziehung bei schuetze - ich ahn das - du schlingel *gggg*

Du sprichst sicher von sex, wenn du mit franzoesin kniest - sag schuetze besser nicht das du gehst fremd. Wenn er wieder ist gesund er wird machen liebe mit dir, ich weiss das ganz sicher! :-) Bis dahin musst du dich in geduld halten.

Wo sehen wir uns? In Paris? Oder auf fest in Muenchen?
Au revoir!
Dein julie!

#13656 - 12/10/2001 20:11 Nachhilfe [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Ich hab vergessen dir zu sagen, das ein reservoir ein vorderteil mit engere spitze von préservatif ist! Das ist dazu da um aufzufangen, was ein mann gibt von sich ab bei orgasme. Ich wollte dir das schon sagen beim letzten mal.

Du musst noch ein wenig ueben mit dein franzoesisch! Aber ich werde dir schon helfen - so wie du mir bei Gruenkernfrikadele geholfen hast!

Salut

#13657 - 20/10/2001 14:47 Re: Labello [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Liebe julie,

in Deutschland tragen alle Männer Handtaschen, weil die Frauen hier erwarten, dass man stets kleine Geschenke, ausreichend Rohdiamanten und alle möglichen Beischlafutensilien bei sich hat. Das alles ist viel zu viel für die Hosentasche und ausserdem pieksen die Rohdiamanten! Also wunder dich nicht!

Meine Handtasche ist zwar lackrosa, das bedeutet aber nicht, dass ich immer unten liege. *beteuer* Mein geliebter Schütze mag die Abwechslung und so geben wir uns ganz nach akutem Drang der ein oder anderen Seite hin! Akut kann z.B. auch schon mal ne Frau bedeuten. Und wir wissen natürlich auch, was Französisch ist! Aber offensichtlich hast du so gar keine Ahnung! *ggg* Das ist echt blöd, weil Frauen ohne Französischkenntnisse interessieren uns nich die Bohne! Wir haben halt so unsere Prinzipien!

Unsere Präservative haben auch so’n komischen Beutel vorne! Hab nie kapiert wozu das gut sein soll und schneid diesen überflüssigen Kram immer sofort ab. Is auch irgendwie schön, wenn er dann vorne vorwitzig rausguckt! Da haben wir oftmals schon heftig gelacht, wenn das Köpfchen durchbricht und aussieht, als hätte er einen langen schwarzen Mantel an! Na julie, du siehst, die Phantasie geht mal wieder durch mit mir!

Ich sag mal lieber “a bientot”, du kleine Schnecke!
Neon!

#13658 - 06/11/2001 17:46 Buko [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Lieber Neon!

Ich schreibe dir heute spaet in nacht, weil ich nicht kann schlafen.
ich habe schon gesaubert mein handtasche und glatt gemacht mein blusen. dann ich hab versucht zu schlafen und ging nicht. dann ich habe gelegt in badewanne und getrunken un pichet de rouge. nun mein kopf macht krach und ich kann nicht liegen, weil sich dreht das bett.
kannst du mir geben ein rat wenn ich nicht kann schlafen in nacht?

Ich kenne das thema mit utensilien. ich habe auch ein Buko! denn alles passt nicht in hosentaschen. diese Beischlafutensilienkoffer ist wirklich sehr praktisch. ich habe das gekauft auf ausflug nach koeln! ich packe auch dort rein préservativ. ich liebe am besten in schwarz und neongelb!

Du hast viel phantasie! ich lache immer wenn du mir schreibst so witziges dinge. Schuetze wird haben immer viel spass mit dir!

Au revoir!

#13659 - 07/11/2001 16:53 Re: Buko [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Liebe julie,

eines besabberte Handtasche und ein platter Busen sind noch lange kein Grund für andauernde Schlaflosigkeit! Ich selber kann z.B. sehr gut schlafen, wenn Schütze mir auf die Gummistiefel gesabbert hat und ich platt vom Vögeln bin! Aber das nur am Rande!

Wenn du findest, dass dein Busen zu platt ist, dann kauf doch einfach ein Set Silkoneinlagen! Die Anwendung ist denkbar einfach: Einlagen in BH legen, BH anziehen, Brust zurechtrücken! Fertig! Ruckzuck hast du ein bis zwei Cupgrössen mehr und auf dem Bauch schläft es sich plötzlich viel weicher! Hier das Foto einer glücklichen Anwenderin:

Wenn wir uns mal sehen, überprüfe ich auch gerne den richtigen Sitz und mach dich dann so platt, dass du 2 Tage durchschläfst! So, ich muss jetzt mal Schütze wecken! Der Kerl pennt schon seit einer Woche durch! Jesus, ich hab ihn auch letztes Mal vielleicht ein bisschen zu hart rangenommen!

A bientot, du kleine Schnecke!
Neon!

#13660 - 07/11/2001 13:33 Re: Buko [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Liebester Neon!

Ich find nicht, das ich habe ein platt busen - nicht wirklich! Aber Schuetze hat sicher! Aber als ein mann er kann nicht tragen den set - er sollte besser sowas tragen, dann er kann vor dem schlafen mit dir noch spass haben, und wird danach schlafen wie ein kleines kind!

Diese slip du kannst sogar packen in Buko!

á bientôt
julie

#13661 - 08/11/2001 19:57 Re: Buko [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

*lol* Welch nette Dinge es doch gibt in Frankreich, Julie! Ich habe Schütze gleich einen Rüsselslip besorgt und der Gute ist so wild darauf, dass er ihn garnicht mehr ausziehen mag! Na, das Ding steht ihm ja auch besonders gut...

Das hat uns dann beide so verrückt gemacht, dass wir mal wieder so richtig einkaufen gegangen sind! Und du glaubst nicht, was wir gefunden haben: zum Zeichen unserer Zusammengehörigkeit tragen wir ab heute nur noch Schottenslips! Sag selbst, sind die nicht süss!?

#13662 - 12/11/2001 19:52 Re: Buko [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Lieber Neon!
Es gibt noch mehr viele nette dinge in Frankreich!
Wir haben auch bei uns viel humour!

#13663 - 13/11/2001 15:01 Re: Buko [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Liebe Julie,

ich schaue mir das Bild an und denke über verschiedene Interpretationen deiner Beweggründe nach. Bitte hilf mir:

- diese Länge ist ein geheimer Wunschtraum von dir
- du hörst Männer gerne schreien
- du magst absonderliche Praktiken nicht nur beim Sport
- du stehst auf Knoten in männlichen Geschlechtsteilen (ich erinnere mich da auch an ein anderes Bild :)
- dein Humor erstreckt sich auch auf Männer, die an ihrem Schwanz hängend von einer Brücke baumeln

Egal welcher Grund es ist: Ich glaube ich muss wirklich anfangen, über die Zukunft unserer Beziehung nachzudenken! *g+ängstlich guck*

#13664 - 13/11/2001 17:33 Re: Buko [Re: NeonWilderness]
julie222 Offline
member

Lieber Neon!

Du denkst ganz viel falsches.
1. wo soll ich diese lange länge unterbringen in mein koerper?
2. maenner sind immer sehr viel mehr lauter wie frauen.
3. ich weiss nicht was du meinst mit praktik?
4. ich mag nicht knoten. und in chat ich hab nicht viele foto veroeffentlicht hier an pinnwand!
5. ich hab noch nie gesehen maenner die so sich stuerzen von bruecke! das ist nur humour und imagination!

Ich hab nicht gewusst - wir haben beziehung?
Aber du hast doch schuetze? er wuerde sicher weinen dicke traenen, du kannst ihn nicht lassen allein!

Salut
julie

Edited by julie222 on 13.11.2001, 23:36 Uhr (server time).

#13665 - 19/11/2001 00:16 Re: Buko [Re: julie222]
Anonym
Nicht registriert

Es ist schon sehr gemein. Ich bin Julie, aber ich kann es nicht beweisen, und letzte postings "julie 222" sind nicht von mir!
Jetzt ich bin mit ensemble intercontemporain in tournée, ich habe keine zeit zu schreiben und bin überall. Aber mein deutsch ist besser geworden, und bld wird niemand mehr bemerken, dass es nicht ist meine heimat sprache.
Neon - wann kommst du und pflegest mein gaertchen?

#13666 - 19/11/2001 04:28 Re: Buko
julie222 Offline
member

Gemein? Das sehe ich aehnlich!
Das gab es zwischendurch auch schon mal, dass einige postings nicht von mir waren..........
Lass es einfach - blöder versuch.........

#13667 - 19/11/2001 13:28 Re: Buko [Re: julie222]
NeonWilderness Offline
old hand
*

So viele Julie's - so wenig Zeit! :) Könnt ihr euch mal einigen, wer wer ist? *verwirrt guck*

Seite 4 von 4 <1234

Moderator:  mario, Charleen, koenigstiger 
Gehe zu
Shout Box

Forum Statistik
18037 Mitglieder
21 Foren
4095 Themen
18437 Beiträge

Besucher Rekord: 85 @ 04/12/2008 12:33
Februar
So Mo Di Mi Do F Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Generated in 0.084 seconds in which 0.022 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.