|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 9 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#1361 - 13/03/2000 15:49
Re: Frühling naht
[Re: Anyka]
|
Hupie
Burggespenst
|
Laß die Gefühle einfach raus.... wie ich es mache..... Das Leben ist wieder lebenswert und genieße jeden Sonnenstrahl. Gehe auf andere zu und spühre dann den oder sie Schmetterlinge im Bauch.... Es ist so schön...............wieder Schmetterlinge im Bauch zu fühlen..... uuuhhhaaaaaaaa Da bekommt man ja eine Gänsehaut...*grinsfrech* Einfach mit großem Herzen auf die Suche gehen und die Prinzessin oder den Prinzen Deiner Wahl zu finden und zu lieben......mmmhhhhhhh
 Lycaena dispar.....Der großer Feuerfalter....... rot wie die Liebe.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#1364 - 14/03/2000 02:09
Hupie
[Re: Hupie]
|
Anyka
die Tante
|
Also das versteh ich jetzt nicht? Ich wollte doch nur Schmetterlinge. Was hat das mit Gefühlen zu tun? Aber ich hab da einen Buchtip für dich : *Wie ich es schaffe, meinen zwanghaften Drang zu unterdrücken, Anyka mit RIESENGROßEN Bildchen, die die Ladezeit der Foren schöööööön behindern, zu ärgern.* :o)
Ach ja , und noch was : mein Herz ist blind, mit dem kann ich nicht auf die Suche gehn. Ich hab ihm zwar schon eine Brille verpasst, aber das hat auch nix genutzt. Immer wenn das Herz "Schmetterlingsalarm" gegeben hatte, wars am Ende nur ne Motte, die da rumflatterte. Du siehst also , ein Maulwurf ist nix dagegen!
Feuerfalter? Rot ist die Liebe? ........... na jetzt versteh ich das erst! Ich hab mich schon gewundert, warum die Männern mit den Helmen immer so einen Wirbel machen, wenn sie mit lautem "Lalüüüü.......Lalaaaaaaaa" in ihren riesigen roten Autos durch die Stadt hetzten. Dann war sicher immer Feuerfalter-Alarm. Das nächste Mal werd ich mich an ihre Fersen heften ..... dann klappts auch sicher mit den Schmetterlingen
<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> mit Kuchengabel wink
Tante Anyka
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#1375 - 15/03/2000 07:35
Irr-Länder
[Re: Amazone]
|
Anyka
die Tante
|
Amazone ! Wenn du das so genau weißt, daß es den Richtigen gibt, dann hätte ich gern den Tip von dir, nach welcher Zeitspanne ungefähr ich denn sicher sein kann, daß es der Richtige ist? *JetztMalGespanntBin!*
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich schon ne Tante bin, aber ich hätte halt gern einen, der gar nicht erst ne Maske aufhat, den ich auf keinen Fall mit einer Pistole zum *HoseRunter* zwingen muß und schon gar nicht einen, der so schnell vorbeirennt, daß ich mal so grad noch seine Umrisse erkennen kann. Wie wärs mal mit einem, der im vollen Galopp bei meinem Anblick voll ausbremmst?? *lach*
Inge! Zieh sofort die Hosen wieder hoch!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#1377 - 15/03/2000 07:44
Re: Irr-Länder
[Re: Amazone]
|
Anyka
die Tante
|
Amazönchen, wir reden aneinander vorbei ......... aber seis drum ......... werd du erstmal Tante, dann reden wir weiter! 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#1386 - 15/03/2000 15:55
Re: Sei gnädig...
[Re: Monice]
|
Hupie
Burggespenst
|

Wenn Du so etwas fragst, dann bist Du noch grün hinter den Ohren und hast keine Erfahrung. Eigentor.........*lachmichweg*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, Charleen, koenigstiger
|