Wer ist Online
0 eingetragene und 9 anonyme Benutzer online.
2007 Freie Diskussion mit Admins
Neuestes Mitglied
onlyfresch, nothface, Casanova_24, Stuntman1312, Rheinsubstanz
18051 Registrierte Benutzer
Seite 1 von 2 12>
Optionen
Thema bewerten
#1358 - 13/03/2000 09:17 Frühling naht
Anyka Offline
die Tante

Jetzt hab ich doch da neulich gesehn, wie sich die ersten Raupen verpuppen ...... bevor die nun zu Schmetterlingen werden und in diese trostlose Welt flattern , hätt ich da mal ne Frage .....
Wie funktioniert das eigentlich, daß die mal in meinem Bauch landen??

Für sachdienliche Hinweise dankbar

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
mit freundlichem Fauchen
Löwchen!

#1359 - 13/03/2000 14:23 Re: Frühling naht [Re: Anyka]
SPATZEL Offline
die Domina

Hi Anyka,

na mach einfach den Mund auf ..vielleicht fliegt ja einer rein...smile...
Aber die Schmetterlinge werden ja immer weniger ...Man muss schon sein Auge offen halten...

Viel Glück beim fangen

gruss claudia

#1360 - 13/03/2000 15:21 Re: Frühling naht [Re: Anyka]
buschpilot Offline
stranger

...indem frau/man gemeinsam schmetterlinge züchten.....

if you're not afraid of what love brings then endings or beginnings are beautiful things....

#1361 - 13/03/2000 15:49 Re: Frühling naht [Re: Anyka]
Hupie Offline
Burggespenst

Laß die Gefühle einfach raus.... wie ich es mache.....
Das Leben ist wieder lebenswert und genieße jeden Sonnenstrahl.
Gehe auf andere zu und spühre dann den oder sie Schmetterlinge im Bauch....
Es ist so schön...............wieder Schmetterlinge im Bauch zu fühlen..... uuuhhhaaaaaaaa
Da bekommt man ja eine Gänsehaut...*grinsfrech*
Einfach mit großem Herzen auf die Suche gehen und die Prinzessin oder den Prinzen Deiner Wahl zu finden und zu lieben......mmmhhhhhhh

Lycaena dispar.....Der großer Feuerfalter....... rot wie die Liebe.....

#1362 - 14/03/2000 01:55 SPATZEL [Re: SPATZEL]
Anyka Offline
die Tante

Das mit dem Mund aufmachen und einfach reinlassen hab ich schon probiert. Nachdem ich mich so verschluckt hatte, daß mir dir Luft wegblieb, mußte der Schmetterling operativ aus meinen Bronchien entfernt werden.
Leider hat er das nicht überlebt.
Gibts da nicht noch ne schmerzfreiere Methode??
Könnte man vielleicht schon die Raupen verschlucken? Ich hab mal welche gesehn in einer Kneipe. Die lagen aber betrunken in einer Schnapsflasche rum.
Ein früherer Freund von mir hatte immer ein paar in einer Schachtel mit Holzspäne im Kühlschrank stehn. Behauptete, er bräuchte sie zum Angeln. Bestimmt hat er die aber des Nachts heimlich selber vernascht und mir nur keine gegönnt. Hätte ich das nur damals schon alles gewußt.

mit Kuchengabel wink

Tante Anyka

#1363 - 14/03/2000 01:59 buschpilot [Re: buschpilot]
Anyka Offline
die Tante

Also deinen Vorschlag finde ich eigentlich prima. Gemeinsam ist es sicher auch erfolgreicher, weil mal dann seine Erfahrungen mit einbringen kann. Hast du schon mal welche gezüchtet?? *neugierig schau* Im Glas oder im Botanischen Garten?

if you're not afraid of what butterflys brings then endings or beginnings are beautiful things....

mit Kuchengabel wink

Tante Anyka

#1364 - 14/03/2000 02:09 Hupie [Re: Hupie]
Anyka Offline
die Tante

Also das versteh ich jetzt nicht? Ich wollte doch nur Schmetterlinge. Was hat das mit Gefühlen zu tun?
Aber ich hab da einen Buchtip für dich :
*Wie ich es schaffe, meinen zwanghaften Drang zu unterdrücken, Anyka mit RIESENGROßEN Bildchen, die die Ladezeit der Foren schöööööön behindern, zu ärgern.* :o)

Ach ja , und noch was : mein Herz ist blind, mit dem kann ich nicht auf die Suche gehn. Ich hab ihm zwar schon eine Brille verpasst, aber das hat auch nix genutzt. Immer wenn das Herz "Schmetterlingsalarm" gegeben hatte, wars am Ende nur ne Motte, die da rumflatterte. Du siehst also , ein Maulwurf ist nix dagegen!

Feuerfalter? Rot ist die Liebe? ........... na jetzt versteh ich das erst! Ich hab mich schon gewundert, warum die Männern mit den Helmen immer so einen Wirbel machen, wenn sie mit lautem "Lalüüüü.......Lalaaaaaaaa" in ihren riesigen roten Autos durch die Stadt hetzten. Dann war sicher immer Feuerfalter-Alarm. Das nächste Mal werd ich mich an ihre Fersen heften ..... dann klappts auch sicher mit den Schmetterlingen

mit Kuchengabel wink

Tante Anyka

#1365 - 14/03/2000 03:57 Re: Hupie [Re: Anyka]
Hupie Offline
Burggespenst

*gröööhhhlll* abe wenn Du dich dann an die roten Autos dran hängst, bitte nur mit den Inlineskates.............*grinsfrech*

"Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn
der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck
keinen Zweck! "

#1366 - 15/03/2000 05:26 Re: Frühling naht [Re: Anyka]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

Tante Anyka ....wie bekommt man denn jetzt Schmetterlinge*malunschuldigfrag* obwohl im Moment wuseln glaub ich in meinem Bauch ein paar rum*verträumteslächeln*
Sind das denn Metterlinge wenn ich jemanden anschau und der magen dreht sich um....oder ist das was anders*grübel*

#1367 - 15/03/2000 05:36 Schmetterlinge im Bauch [Re: Amazone]
frecherPiepmatz Offline
member

liebste Amazone,
das mit dem Schmetterlingen im Bauch ist halt immer so ne Sache. Beim Vernaschen ist auf die richtig Würze zu achten. Und bekanntlich ist das Auge auch mit.
Ansonsten verursachen die kleinen Flatterer Bauchschmerzen
*kochlöffelschwingtundschonansmittagessendenkt*

#1368 - 15/03/2000 06:32 Re: Schmetterlinge im Bauch [Re: frecherPiepmatz]
Anonym
Nicht registriert

hmmm man kann die essen..nicht glauben kann...*gg* Piepmatz ich denke mir wenn einem der richtige mann übern weg läuft ergibt sich das von allein..dann gibbet auch keine Bauchweh*träumträum*

#1369 - 15/03/2000 06:56 Amazonen-Metterling [Re: Amazone]
Anyka Offline
die Tante

Klaro, Süße! Sowieso fangen alle guten Dinge mit M an, noch nicht gewußt? Nenn mich Manyka *lach*
Und das Ding mit den Schmetterlingen ......... tja, weiß auch nicht? Da sind so ein paar hartnäckige Flattertiere um mich rum, die mich glauben machen wollen, ich bräuchte nur ein bischen tief einatmen, dann klappts auch mit den Schmetterlingen. Aber ich bin ganz sicher : Das sind nur Fliegen, Motten und Mücken!
Also so leicht lass ich mich da nicht mehr anflunkern, da hab ich so meine Erfahrungen! :~\

#1370 - 15/03/2000 07:04 Träumendes Anonym
Anyka Offline
die Tante

Der richtige Mann? Ja gibts den denn? *NichtGlaubenKann* ... also immer wenn ich dachte, es sei der Richtige, dann hat er irgendwann die RobertRedford-Maske runter getan und "AprilApril" gerufen!

.... na wenn das keine Magenkrämpfe macht, weiß ich auch nicht .... ;o)

#1371 - 15/03/2000 07:08 Re: Träumendes Anonym [Re: Anyka]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

....doch doch den gibbet...mußt nur vorher die Maske runterreißen*bg*....der Frühling ist was wunderbares*singträller* und Liebe ist auch was wunderbares und sehr zerbrechlich*verträumteslächel* Also Tante Anyka...wenn Du einen siehst pistole raus und sagen runter mit den Hose...öh ups meine natürlich Maske*fg*

#1372 - 15/03/2000 07:17 Re: Träumendes Anonym [Re: Amazone]
m@verick®ICQ™© Offline
member

April April.....der Frühling naht.....mal mein Inge Meysel-Gesicht unter der Robert Redford Maske versteck und drauf warte, das mir jemand die Hose runterreißt....
(oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?)

#1373 - 15/03/2000 07:19 Re: Schmetterlinge im Bauch
frecherPiepmatz Offline
member

der richtige Mann? die laufen alle nur vorbei und bleiben nicht stehen *lach*

#1374 - 15/03/2000 07:23 Re: Schmetterlinge im Bauch [Re: frecherPiepmatz]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

*lach* deswegen ja Pistole raus :-)und ....hm ja was denn noch mal runter Maske oder Hose..kann beides sehr interessant sein*grübel*....ich habs Beides*sfg*

M@v..*zückdiepistole*loß maske und Hose runter......

#1375 - 15/03/2000 07:35 Irr-Länder [Re: Amazone]
Anyka Offline
die Tante

Amazone ! Wenn du das so genau weißt, daß es den Richtigen gibt, dann hätte ich gern den Tip von dir, nach welcher Zeitspanne ungefähr ich denn sicher sein kann, daß es der Richtige ist? *JetztMalGespanntBin!*

Vielleicht liegt es ja daran, daß ich schon ne Tante bin, aber ich hätte halt gern einen, der gar nicht erst ne Maske aufhat, den ich auf keinen Fall mit einer Pistole zum *HoseRunter* zwingen muß und schon gar nicht einen, der so schnell vorbeirennt, daß ich mal so grad noch seine Umrisse erkennen kann.
Wie wärs mal mit einem, der im vollen Galopp bei meinem Anblick voll ausbremmst?? *lach*

Inge! Zieh sofort die Hosen wieder hoch!

#1376 - 15/03/2000 07:41 Re: Irr-Länder [Re: Anyka]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

Tante Anyka....nach ..welcher Zeitspanne, bei dem Richtigen weiß frau das sofort*lächel* wenn Du erst überlegen mußt dann vergiß es:-)....frag mal mein Schwesterherz wenn sie wieder da ist*ggg*....obwohl bei ihrem Beruf bin ich mir nicht so sicher ob sie nicht mit ner MP da gestanden hat....

#1377 - 15/03/2000 07:44 Re: Irr-Länder [Re: Amazone]
Anyka Offline
die Tante

Amazönchen, wir reden aneinander vorbei ......... aber seis drum ......... werd du erstmal Tante, dann reden wir weiter!

#1378 - 15/03/2000 07:54 Re: Irr-Länder [Re: Anyka]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

ich und Tante....hektisch zum arzt lauft Pille fürs Schwesterherz besorg...schön ein pack und rüber schick....*bibberzitter* ich will nicht Tante werden..nur mal so feststell
Anyka wiso reden wir aneinander vorbei...habe dieses auch erst vorm kurzen festegestellt das frau sofort weiß ob*lächel*

#1379 - 15/03/2000 11:13 Lebens-Irr-fahrung [Re: Amazone]
Anyka Offline
die Tante

Das will ich dir ja auch gern glauben, Schatz! Aber es soll auch den Fall geben, wo du dir sofort ganz sicher bist :Das ist der Richtige ........ und du hast die Rechung ohne den Wirt gemacht, denn der "Richtige" findet mit nichten, daß du auch DIE Richtige bist *schmunzel* ... und dann???

#1380 - 15/03/2000 12:57 Re: Lebens-Irr-fahrung [Re: Anyka]
Amazone Offline
Kriegerprinzessin

dann kann man nix dran machen ist dann halt so ....Liebe kann man nicht erzwingen*lächel*

#1381 - 15/03/2000 13:39 Re: Schmetterlinge im Bauch [Re: Amazone]
frecherPiepmatz Offline
member

also bei den meisten Männern, reichts mit der Hose. Die Maske sollten sie ruhig weiter aufbehalten *sowiesoimmermißtrauischist*

#1382 - 15/03/2000 14:03 Wie ich schon sagte ... [Re: Amazone]
Anyka Offline
die Tante

.... wir reden eindeutig aneinander vorbei
Lies alles noch mal von Anfang an, dann brauchst du mir gar nicht so schlaue Sprüche zu texten, die ich selber wohl auch weiß *smile*
Liebe kann man nicht erzwingen? Ist ja was ganz Neues!

#1383 - 15/03/2000 14:59 Re: Wie ich schon sagte ... [Re: Anyka]
Monice Offline
stranger

Hi Anyka!!.. und Amazone!! also irgendwie versteh ich die welt nicht mehr.. Anyka.. will doch nur wissen, wie man Schmetterlinge in den Bauch bekommt.. hat das denn wirklich was mit den Männern zu tun???? *grübel*.. kann es nicht sein, daß des nur eine "Geschichte" ist.. die Sache mit den Schmetterlingen?? ... muß man die haben, wenn man eine Liebe finden will??? .. *grübel*..

oder liegt es tatsächlich daran, daß man als Tante die Schmetterlinge nicht mehr in den Bauch bekommt... *nervös wird.. weil schon 4x Tante ist*.. *schluchz*

Wär, für ne gute Antwort dankbar!!! ;-)

#1384 - 15/03/2000 15:08 Sei gnädig... [Re: Anyka]
NeonWilderness Offline
old hand
*

...Anyka. Wir reiferen Menschen haben soviel mehr Erfahrung... :-)

#1385 - 15/03/2000 15:43 Re: Sei gnädig... [Re: NeonWilderness]
Monice Offline
stranger

hi Neon!!!

sach mir nur eins.. was hat Erfahrung mit Schmetterlingen zu tun=?????? *grübel*

#1386 - 15/03/2000 15:55 Re: Sei gnädig... [Re: Monice]
Hupie Offline
Burggespenst

Wenn Du so etwas fragst, dann bist Du noch grün hinter den Ohren und hast keine Erfahrung.
Eigentor.........*lachmichweg*

#1387 - 15/03/2000 20:46 Re: Sei gnädig... [Re: Monice]
NeonWilderness Offline
old hand
*

Liebe Monice, auch deine Gnade ist die Gnade der späten Geburt... :-) Warte, warte nur ein Weilchen, und du wirst wissen, was Anyka meint...

Seite 1 von 2 12>

Moderator:  mario, Charleen, koenigstiger 
Gehe zu
Shout Box

Forum Statistik
18052 Mitglieder
21 Foren
4095 Themen
18447 Beiträge

Besucher Rekord: 85 @ 04/12/2008 12:33
Mai
So Mo Di Mi Do F Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Generated in 0.084 seconds in which 0.022 seconds were spent on a total of 15 queries. Zlib compression enabled.