...kommt ein Mann in ne Kneipe und erzählt dem Wirt dass er eine Attraktion im Mantel dabeihat...für 50,-DM...der Wirt zahlt die 50,-DM und ere Mann holt ein kleines Männchen aus der Manteltasche...etwa 30cm hoch...stellt ihn auf den Thresen und der beginnt sofort zu sprechen: "Guten Tag, ich bin Joh. Mario Simmel, bin ein berühmter Schriftsteller und habe mehrere Bestseller geschrieben..."...Mann nimmt ihn wieder und steckt ihn wieder in den Mantel..
"Sowas hab ich ja noch nie gesehen!" sagt der Wirt..."Ja, den hab ich im Park bekommen, unter ener alten Eiche lag eine verrottete Flasche. ...in dem ein alter Geist wohnt..der hat mir den Wunsch erfüllt..."
Der Wirt stürzt aus der Kneipe...rennt in den Park und fundet tatsächlich die Flasche...dran reiben...und wupps...erscheint wieder der Geist..."Du hast mich aus der Flasche befreit..Du hast einen Wunsch frei!"
der Mann überlegt kurz und sagt: "Ich hätte gern ne Million in kleinen Scheinen"...wupps...und auf der Wiese liegt ne Zitrone und kleine Schweine rennen umher...
"Sorry...ich wollte ne Million in kleinen Scheinen - und keine Zitrone mit kleinen Schweinen!!!"
der Geist: "Tut mir leid...ich bin leider etwas schwerhörig !!!"
...der Wirt also zurück in seine Kneipe und gleich zum Gast hin..."Du hättest mir ja sagen können, dass der Geist nen Hörfehler hat!"........................
der Gast: "Meinst du etwa...ich hätte mir nen 30cm grossen Simmel gewünscht???"