|
Meine Damen, ich möchte ihnen untertänigst meine Dienste anbieten. Ich bin ein Mann von 53 jahren, vollschlanhk (86kg bei 179cm Größe), sportlich aktiv mit grauen Schläfen und Strähnen. Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, das es mich erregt Frauen gefügig zu sein und mich ihnen zu unterwerfen. Leider bin ich real noch recht Unerfahren aber sehr lernwillig und -fähig. Mein Bestreben ist es Ihnen höchstmögliche Lust und Befriedigung zu verschaffen. Ich möchte, daß sie völlig über mich verfügen und mich nach ihren Vorstellungen und Gelüsten benutzen wie immer es ihnen gefällt. Ich würde mich glücklich schätzen wenn sie mich gebrauchen würden und ich Ihnen die Befriedigung verschaffen darf, die sie sich wünschen und zu Recht erwarten. Sehr gerne würde ich einmal das Dienen bei einer Frau in der Realität erfahren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen von ihnen zum Facesitting benutzt zu werden, würde auch sehr gerne ihre Muschi nach dem Pinkeln trocken- und sauberlecken. Auch glaube und hoffe ich ein guter Lecker zu sein oder es zu werden. Bisher weiß ich nur von wenigen Tabus meinerseits. Ich verabscheue KV und ich mag keine sexuellen Kontakte zu Männern haben, ich bin nicht bi oder schwul. In Gegenwart eines Mannes ist es mir nicht möglich mein Glied zu erregen. Ich bin leider noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, deshalb bitte ich um Verständnis. Ich bin aber ungewöhnlich willig und bereit zu lernen. Sie müssen keine Domina sein um mich zu unterwerfen, Sie müssen nur wissen was Sie wollen. Ich würde mich dann gerne Ihren Wünschen beugen.
Leider muß ich an dieser Stelle noch um Diskretion bitten da ich gebunden bin und es auch bleiben möchte. Meine Frau weiß nichts von meinen Wünschen und Gefühlen, soll es auch nicht erfahren da sie dafür niemals Verständnis aufbringen könnte.
Sie können mich unter dieser Adresse anmailen: Demutiger@nexgo.de
Alle Fragen werde ich ausführlich beantworten, ein Bild von mir können Sie selbstverständlich anfordern.
Ich hoffe auf Schreiben von Ihnen und erwarte Ihre Nachricht zwar voller Ungedult aber in demut. Ihr Demütiger
|