hallo, wer sex auf parkplätzen oder ähnlichen orten mag, nicht viel drum herum reden will, sondern schnell zur sache kommt, genau den suche ich. ich selbst bin 27j., w,167 groß und 58 kg schwer und auch sonst ganz ansehnlich. ich bin eher devot und stehe auch eher auf dominante männer. mag allerdings kein sm.
gruß an euch alle ,
das geile luder
Ich stehe auf devote frauen, die mir meine Wünsche ergeben erfüllen. Man müsste nur wissen, welche Parkplätze du ins Auge gefasst hast. Schreib doch mal, wo du herkommst.e-mail:JWAG4290@aol.com
hallo ich bin vince 25 180cm 72kg aus nrw schlank und sportlich, würde dich gerne treffen, über mein aussehen wirst du bestimmt nicht enttäuscht. wo ist denn der parkplatz? mail an vs08r@yahoo.de
Hi, bin am WE auf dem Weg von Frankfurt nach Hamburg und zurück :-) Wenn Du Lust hast, meld Dich einfach :-) TorstenS1968@gmx.de :-) Dann sehen wir mal weiter ;-) CU
hi! ich heiße klaus und bin 25 (190 cm, 85 kilo, rasiert) treffe mich gerne mit dir auf parkplätzen im kölner raum oder auch saunen schwimmbäder kinos etc.