|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#16071 - 15/01/2002 10:24
Re: ja oder nein
[Re: NeonWilderness]
|
Luisa
member
|
Neon, du bist auf dem völlig falschen Dampfer! *genauweiss* Du interpretierst da zuviel rein!
Diese Sonderkommandopolizisten (Abgekürzt = Sokopo) sind in Wirklichkeit gar keine Polizisten, sondern eine auf den ersten Blick nette Dame, die es wohl faustdick hinter den Ohren hat!
http://www.eng.monash.edu.au/uicee/gjee/biogVol1/sokopo.htm
Und meines Erachtens, ist sie wohl der Drahtzieher dieser Bande!
Mag schon sein, das sie mal was mit dem Gauner Harry Potter gehabt hat, aber das soll uns alle nur verwirren!
Nur wo ich Birgit und den Papst hinstecken soll, weiss ich noch nicht so genau! *grübel+Spekulazius in Mund steck*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#16091 - 22/01/2002 10:31
Re: ja oder nein
[Re: NeonWilderness]
|
bijou
kleiner Hüpfer
|
Neon, du kannst mich gut riechen? *freu*
Dann hab ich hier ne Überraschung für dich!! Duftsäckchen!

Jedes mit meiner ganz persönlichen Duftnote versehen und edel verpackt! Es gibt eines mit der Duftrichtung "Nach dem Sport", eines mit dem Geruch "Vor dem Duschen" und eines mit dem Duft "Nach dem Duschen", das rosafarbene nennt sich "Nach dem Aufwachen", das blaue Duftsäckchen duftet wie ich nach nem Besuch in ner verrauchten Kneipe (leichte Alkoholfahne mitinbegriffen), das grüne hat den selben Duft wie ich bei der Gartenarbeit und das letzte, rote.... hmm *räusper* na ja hat einen ganz speziellen Duft...es spiegelt meine Körperausdünstungen beim Sonnenbaden wieder! ;-))
Diese Duftsäckchen können spielend leicht, dank der hübschen Schleifchen,überall problemlos angebracht werden: im Auto, im Badezimmer, in der Küche... und im Kleiderschrank aufbewahrt, wehren sie sogar noch Motten ab!
Natürlich wurden diese einzigartigen Duftspender ausschließlich ohne künstliche Aromastoffe hergestellt und auf Konservierungsstoffe wurde weitgehenst verzichtet. *anpreis*
Und das alles zu einem sensationell günsten Preis von nur EUR 17,99/St.!!!
Ich bin mir fast sicher, daß du nicht widerstehen kannst! ;-))
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, Charleen, koenigstiger
|