Hallo, ich heiße Christina, bin 29 Jahre alt, 165 groß und wiege 55 kg; sehe ganz süß aus. Bin verheiratet, aber leider hat das Interesse meines Mannes am Sex merklich nachgelassen. Ich möchte eigentlich fast täglich Sex haben, ihm reicht es zweimal im Monat. Ich habe auch eine besondere Vorliebe, aber darüber schreibe ich hier noch nicht. Ich suche einen netten Mann, um vorerst heiße Emails - auch über ICQ - auszutauschen und bei viel Sympathie kann auch mehr daraus werden. Meine Emailadresse ist christinadol29@yahoo.de
hallo christina, mir geht's so ähnlich wie dir in meiner beziehung. ich heisse chris, bin 35, 1,81 gross, 80kg, sportlich mit braunen haaren und braunen augen. auch mir sind zwei mal im monat zu wenig!!! ich würde gern einen erotischen mailkontakt zu dir haben - auch icq (101034919) - wäre schön bald von dir zu hören!!! bussi chris
Halo Christina, heiße Christian, bin 35, und mir geht es ähnlich, obwohl nicht verheiratet, nur befreundet. Täglicher Sex ist für mich sehr wichtig. Schreibe doch mal zurück, dann gebe ich Dir gerne meine Email. Achso zu mir: 198cm, schlank, offen für fast alles. habe auch ein Vorliebe. Könne uns ja austauschen. Chris
#16305 - 30/03/200312:34Re: nasser Sex
AnonymAnonym
Nicht registriert
na wie gehts ich habe gleich einen 17 centi meter schwanz bekommen und er ist sehr sporlich ich würde dich gerne mal kennen lernen und mal was näheres wen dumagst bi bald dein süsser kay meine e-mail kay.Winter@epost.de