|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#16527 - 18/02/2002 09:06
Warnung !!!!!
|
loewenmann
Anfänger
|
Für alle geilen Männer, die es nicht mehr abwarten können:
VORSICHT vor Auskunftdiensten 118xx, dahinter verstecken sich Abzockerbanden mit 0190-iger Nr-Tarifen, die Ihr aber nicht mehr kontrollieren könnt, weil hier keine Tarife mehr angegeben werden !..... also aufpassen !
Eine Liste der Auskunftdateien erhaltet Ihr, wenn Ihr im Internet auf der homepage der Regulierungsbehörde für Telekommunikation. So bekommt Ihr eine Übersicht über die Anbieter. Aber auch hier Vorsicht !!! oftmals stecken hinter den Auskunft-Anbietern wieder ganz andere Unternehmen, und die „melken“ Euch dann mit 0190-iger Nrn.... Rechnungen
Hier sollte man(n) sich wirklich mal bei der Telekom-Behörde beschweren, da hierdurch eindeutig betrügerische Absichten vertuscht werden !!!
Zu den 0190- iger Nrn: Ich habe auch herausgefunden, daß Frau sich diese Nrn auch als Einzelperson geben lassen kann..... ein netter Nebenverdienst ! Sollten wir auch einmal versuchen !!! ... aber es gibt ja leider mehr geile Männer, als geile Frauen... zumindest online.... ????
zu den Antworten: .... bei den Anzeigenmärkten von „praline“, „coupe“ und „Tv Today“ ( playground ) gibt es zu 98 % allein gewerbliche Anzeigen: Ich habe hier mal mit unterschiedlichen Email-Adressen über ca 1 Jahr einen Test gemacht, indem ich mir für jede dieser Anzeigenmärkte jeweils eine gesonderte email-Adresse zugelegt habe:
mit veblüffenden, aber auch durchlagenden Ergebnis:
In meinen unterschiedlichen Briefkästen erhielt ich nahezu identische Texte und mehr oder weniger freizügige , aber identische Bilder auf ganz unterschiedliche Anzeigen. Man kann sagen, in diesen Blättern kursieren in etwa 5-10 unterschiedliche Anbieter, die immer den gleichen Text versenden. Hier ist schon mal GROSSE VORSICHT geboten, denn diese Texte haben i.d.R. keine persönliche Ansprache. manchesmal mischen sie auch Texte und Bilder !
Aber auch bei den persönlichen Ansprachen: GROSSE VORSICHT bei allzu freizügigen Texten..... LASST EUCH NICHT VON EUREM SCWANZ LEITEN !!!!!!
mal ehrlich: welche Frau beschreibt Euch ihre sexuellen Phantasien, ohne daß sie Euch kennt..... mindestens mit Email und per Bild...... ????!!!!! also könnt Ihr schon daran sehen, daß die Anzeige meistens gewerbliche Hintergründe hat ! ------- Und es gibt noch andere Maschen:
Frauen bieten sich über Bilder im Internet an: Auch hier ist größte Vorsicht geboten !!!!!! In der Antwort wird auf ein Link verwiesen, da zeigt sie sich dann ein wenig freizügig, sozusagen um den Geschmack anzuregen.... wenn Ihr dann weiterklickt , landet Ihr i.d.R. bei einer 0190-iger Nr.....
... oder bei einem WEB-DIALER ( = ein gesondertes Programm, für das ihr nach dem Herunterladen extra zahlen müsst !!!! ) ..... ABER VORSICHT !!!!! auch das ist eine 0190-iger Nr.... ! die wird dann über Euren Online Dienst abgerechnet
hier nochmal eine ganz besondere WARNUNG ! Das Dialer-Programm kann sich auch an Eure Internet Verbindung anhängen !!!!! Ihr seht das meistens rechts unten am Bildschirm... da taucht dann ein Symbol auf, daß Ihr zuvor noch nie gesehen habt......
Auf jeden Fall solltet ihr Euch nach einem Surf-Ausflug die Internet Verbindungen in Eurem Explorer anschauen.... manchesmal verstecken sich auch dort die dialer !
Also...laßt uns den Kampf gegen diese Abzocker aufnehmen..... laßt uns ein Forum finden, indem wir uns austauschen können..... um diesen Menschen das Wasser ( =Geldhahn ) abzudrehen.
Solidarische Grüße und weiterhin viel Spaß der Löwe: achteck24@web.de
Löwe
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, Charleen, koenigstiger
|