suche sexuelle Affäre und vielleicht auch mehr mit gepflegtem, attraktivem Mann, im Raum Berlin. Bin 36 J. alt, ungebunden, attraktiv, rasiert, gepflegt, spielfreudig.
#16535 - 24/02/200212:03Re: Treffen und mehr
AnonymAnonym
Nicht registriert
Hallo süsse sie,
ich bin 33 Jahre und suche auch eine ungezwungene, sexuelle Abwechslung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir einmal schreiben würdest.
ewu-1@gmx.de
#16536 - 24/02/200217:40Re: Treffen und mehr
AnonymAnonym
Nicht registriert
hallo,
dann lass uns doch einfach mal in kontakt treten. ich bin 32, 189,82 und sehr an neuen abenteuern interessiert, sofern du keine finanziellen absichten hast und wir einander gefallen.
melde dich bitte bei mir, ok?!
deine nachricht haben wir mit interesse gelesen, da wir, mats (33) und lara(29), schon seit einiger zeit eine frau suchen, die mit uns ihre sexuellen neigungen ausleben möchte. wie weit wir tatsächlich gehen werden,können wir jetzt noch nicht sagen. ob wir uns nur verbal austauschen oder auch miteinander sex haben werden, wird sich zeigen, wenn wir uns näher kenngelernt haben. wir sind natürlich schon sehr neugierig auf deinen körper und würden dich gerne verwöhnen. wir leben übrigens in der nähe von eberswalde. solltest du neugierig auf uns sein, schreib uns, wir freuen uns auf dich. bis bald mats und lara