Na, was sagst du nun? Ich hatte Recht, die Antwort entspricht genau dem was ich dir gesagt habe. Und das ohne Psychologie-Studium. Meine Kontonr. hast du ja;-)
ViviVivi
member
ja! Abzocke nenn ich das auch, Charleen diese Frau - hatte wie so oft den richtigen Riecher *g* die macht mich arm!!! jetzt muss ich auch noch zahlen ich armes Nur-Hausfrauchen *grins*
nun ich dachte, Venus wäre klüger - bzw. weniger dumm - vielleicht ist es auch nur reine Verzweiflung - Selbsterhaltungstrieb
Abzocke wäre wenn ich für deine Anrufe Gebühren einfordern würde, Vivi! Für die tägliche Lebens- bzw. Überlebensberatung! Tu ich das? Nein! Dies war eine Wette, du hast dich drauf eingelassen, jetzt zahl du mal...und spar schon für die nächste, die Texte der nächsten 3 Postings weiß ich schon, wetten?*g*
nee nee, so war das nicht abgemacht, nur Bares! Es wird mir sonst zu unübersichtich, bei mehreren Mitspielern. Außerdem, wie soll ich einen Sittich mit Charleen teilen? Die nächsten Wettvorschläge kannst du an bekannter Stelle lesen, ich erwarte deinen Einsatz.
Einen arbeitsreichen, erfolgreichen Tag wünsche ich dir;-)