|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#18021 - 29/08/2008 14:12
Gerüchteküche
|
Pantero_Negro
journeyman

|
Wir alle kennen es:
Das Phänomen der sexuellen Frustration des weiblichen Geschlechts der Gattung Mensch!
Doch woher diese Frustrationen kommen, darüber sind sich die führenden Wissenschaftler noch nicht einig...
Manche behaupten es läge an der heutigen Gesellschaftsform, welche sich gar zu gerne, in vollendeter Selbstherrlichkeit, als "Aufgeklärt, Aufgeschlossen, Zivilisiert" tituliert, jedoch genau in diesen Punkten, und gerade in den sexuellen Belangen einer Frau, weitaus grössere Defizite aufweist, als Gesellschaftsformen (deutlich) früherer Epochen. Dieser Aussage schließe ich mich unbedingt an.
Andere behaupten, Bezug auf ihre Studien und Umfragen nehmend, es läge an den verklemmten Partnern, meist männlichen Geschlechts, die zwar eine sexuelle Umtriebigkeit bei Frauen als positiv empfinden, sofern es nicht die eigene ist und Mann sich dazu nicht öffentlich äußern muss. Bei öffentlichen Äußerungen werden sexuell aktive Frauen nur gar zu gerne als "Schlampe", "Flittchen" und anderen Nettigkeiten deklariert, dabei ganz vergessend, was der Mann eigentlich wäre, wenn es keine Schlampen (mal als Kompliment gemeint) gäbe: Nichts! Und im Geheimsten, da haben diese, durchaus als verklemmt zu bezeichnenden "Herren der Schöpfung", Fantasien, wo das Ende von weg ist. Man kann sich da nach den Verkaufszahlen und Statistiken einschlägiger Befriedigungshilfen (DVD, Zeitschriften, etc.) richten und feststellen: Mann steht auf S/M, Outdoor, Gangbang, Natursekt, etc... Aber, um Gottes Willen, nie mit der eigenen Frau! Das es auch "Randgruppierungen" gibt, welche auf Sektionen wie Kaviar, Rape, Extrem Tortur und ähnliches stehen, möchte ich mal aus ethischen und juristischen Gründen nicht erwähnen. Ebenfalls verkneife ich mir die Tatsache, dass diese "Randgruppen" zu den umsatzstärksten Käufern der Branche gehören... Also kurz gesagt: Diese Wissenschaftlergruppierung behauptet, dass die sexuellen Frustrierungen durch den verklemmten Mann herbeigeführt werden. Auch dieser Aussage muss ich mich, durch ehemalige Freunde und Bekannte mit den dazu gehörigen Erfahrungen "gesegnet", anschließen.
Wieder andere behaupten, es läge an der mangelnden Kommunikationsfähigkeit der Damen in Punkto Sexualität. Das Frauen ansonsten plaudern wie die berühmten Niagarafälle, das ist eine unwiderlegbare Tatsache... Aber es wurde festgestellt, wiederum in Umfragen und statistischen Auswertungen, das Frauen sich, zumindest bei ihrem eigenen Partner, nicht über ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse äußern. Dort erwarten sie die Kunst des Gedankenlesens, was eine schwanzgesteuerte Spezies nun einmal nicht kann. Jedoch bei Freunden, sogar bei Fremden, plaudern diese Damen nur allzu gerne über ihre intimsten Neigungen, was dann häufig dazu führt, dass sie sich woanders nicht nur Appetit sondern auch gleich noch die Sättigung holen. Und dann behaupten sie, dass der eigene Mann daheim sie nicht befriedigen könne... Der aufmerksamen Leserin und dem aufmerksamen Leser dürfte jetzt, zumindest wenn die betreffenden Leserinnen und Leser mit mehr Verstand als dem einer vergammelten Tomate ausgestattet sind, aufgefallen sein, dass diese Studien nicht nur auf die sexuellen Frustrationen der Frauen, sondern vor allem auf die ebenfalls vorhandenen sexuellen und non-sexuellen Frustrationen der Männer und deren Begründung hinweisen. Ich für meinen Teil muss da ebenfalls aus eigener, und bitterer, Erfahrung feststellen, dass Frauen tatsächlich, ab dem Moment, in dem sie eine Bindung in Form einer Beziehung/Partnerschaft/etc. eingehen, urplötzlich lieber mit anderen poppen und den eigenen Mann nur noch als Bankkonto und Mülldeponie für ihre Zickereien ansehen.
Und solchermaßen Thesen gibt es noch weitere, ja geradezu Unzählige!
Doch was helfen uns diese Erkenntnisse? Meistens gar nicht, da sich die Spezies Mann im Regelfall damit gar nicht erst beschäftigt und die Spezies Frau... ... ... dem gleich zieht.
In einem sind sich aber alle Wissenschaftler einig: Es gibt ein eindeutiges Zeichen für die sexuellen Frustrationen der Frau und wie sie diese versucht zu kompensieren!
Also, Männer, aufgewacht und aufgepasst! Wenn Ihr das Zeichen richtig deutet, dann könnt Ihr so manche Klippe heil umschiffen! Denn nur eine befriedigte Frau ist eine treue Frau. Manchmal sogar eine gehorsame. 
Also:
Woran erkennt man eine sexuell frustrierte Frau? Ihr Lieblingsspeise besteht aus Pastagerichten. Zum Beispiel Spagetti, Makkaroni usw.
Warum erkennt man daran ihre sexuellen Frustrationen? Weil sie sonst keine Möglichkeit hat, meisstens durch die Partner und unsere morbide Gesellschaft bedingt, so viele Nudeln, wie es nur geht, in so kurzer Zeit, als irgend möglich, vom harten Zustand in einen weichen zu bekommen und als Belohnung am Ende noch eine Eiweiß- und Proteinreiche Vollnahrung zu genießen!
Dieser Beitrag entstammt, mit all seinen Rechtschreib- und Grammatikfehern, realen und irrealen Behauptungen, dem Hirn eines schwarzen Katers und verbleibt demzufolge geistiger Eigentum von Pantero Negro. Sollte eigentlich in der Kategorie "Texte, die keiner braucht" landen, habe ich aber nicht gefunden.
Mit breit und frech grinsenden Grüssen Pantero Negro
Bearbeitet von Pantero_Negro (29/08/2008 14:28) Bearbeitungsgrund: Textformatierung der Seite angepasst
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
#18026 - 29/08/2008 21:57
Re: Gerüchteküche
[Re: Pantero_Negro]
|
Vivi
member

|
hähäää was bin ich froh, dass mich ein mann gefunden hat der nicht so ist wie oben beschrieben
am ende wär ich auch so ne frustkuh geworden

nudeln ess ich trotzdem gerne :)))
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |