Wer ist Online
0 eingetragene und 8 anonyme Benutzer online.
2007 Freie Diskussion mit Admins
Neuestes Mitglied
ernesto51, butterblume246, Ehemann59_XL_MUC, spanienboy4891, martin57
18037 Registrierte Benutzer
Seite 1 von 1 1
Optionen
Thema bewerten
#18021 - 29/08/2008 14:12 Gerüchteküche
Pantero_Negro Offline
journeyman

Wir alle kennen es:

Das Phänomen der sexuellen Frustration des weiblichen Geschlechts der Gattung Mensch!

Doch woher diese Frustrationen kommen, darüber sind sich die führenden Wissenschaftler noch nicht einig...

Manche behaupten es läge an der heutigen Gesellschaftsform, welche sich gar zu gerne, in vollendeter Selbstherrlichkeit,
als "Aufgeklärt, Aufgeschlossen, Zivilisiert" tituliert, jedoch genau in diesen Punkten, und gerade in den sexuellen
Belangen einer Frau, weitaus grössere Defizite aufweist, als Gesellschaftsformen (deutlich) früherer Epochen.
Dieser Aussage schließe ich mich unbedingt an.

Andere behaupten, Bezug auf ihre Studien und Umfragen nehmend, es läge an den verklemmten Partnern, meist
männlichen Geschlechts, die zwar eine sexuelle Umtriebigkeit bei Frauen als positiv empfinden, sofern es nicht die
eigene ist und Mann sich dazu nicht öffentlich äußern muss. Bei öffentlichen Äußerungen werden sexuell aktive Frauen
nur gar zu gerne als "Schlampe", "Flittchen" und anderen Nettigkeiten deklariert, dabei ganz vergessend, was der Mann
eigentlich wäre, wenn es keine Schlampen (mal als Kompliment gemeint) gäbe: Nichts!
Und im Geheimsten, da haben diese, durchaus als verklemmt zu bezeichnenden "Herren der Schöpfung", Fantasien, wo
das Ende von weg ist. Man kann sich da nach den Verkaufszahlen und Statistiken einschlägiger Befriedigungshilfen
(DVD, Zeitschriften, etc.) richten und feststellen: Mann steht auf S/M, Outdoor, Gangbang, Natursekt, etc...
Aber, um Gottes Willen, nie mit der eigenen Frau!
Das es auch "Randgruppierungen" gibt, welche auf Sektionen wie Kaviar, Rape, Extrem Tortur und ähnliches stehen,
möchte ich mal aus ethischen und juristischen Gründen nicht erwähnen. Ebenfalls verkneife ich mir die Tatsache,
dass diese "Randgruppen" zu den umsatzstärksten Käufern der Branche gehören...
Also kurz gesagt: Diese Wissenschaftlergruppierung behauptet, dass die sexuellen Frustrierungen durch den
verklemmten Mann herbeigeführt werden.
Auch dieser Aussage muss ich mich, durch ehemalige Freunde und Bekannte mit den dazu gehörigen Erfahrungen
"gesegnet", anschließen.

Wieder andere behaupten, es läge an der mangelnden Kommunikationsfähigkeit der Damen in Punkto Sexualität.
Das Frauen ansonsten plaudern wie die berühmten Niagarafälle, das ist eine unwiderlegbare Tatsache...
Aber es wurde festgestellt, wiederum in Umfragen und statistischen Auswertungen, das Frauen sich, zumindest
bei ihrem eigenen Partner, nicht über ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse äußern. Dort erwarten sie die Kunst
des Gedankenlesens, was eine schwanzgesteuerte Spezies nun einmal nicht kann. Jedoch bei Freunden, sogar bei
Fremden, plaudern diese Damen nur allzu gerne über ihre intimsten Neigungen, was dann häufig dazu führt, dass
sie sich woanders nicht nur Appetit sondern auch gleich noch die Sättigung holen.
Und dann behaupten sie, dass der eigene Mann daheim sie nicht befriedigen könne...
Der aufmerksamen Leserin und dem aufmerksamen Leser dürfte jetzt, zumindest wenn die betreffenden Leserinnen
und Leser mit mehr Verstand als dem einer vergammelten Tomate ausgestattet sind, aufgefallen sein, dass diese
Studien nicht nur auf die sexuellen Frustrationen der Frauen, sondern vor allem auf die ebenfalls vorhandenen sexuellen
und non-sexuellen Frustrationen der Männer und deren Begründung hinweisen.
Ich für meinen Teil muss da ebenfalls aus eigener, und bitterer, Erfahrung feststellen, dass Frauen tatsächlich, ab dem
Moment, in dem sie eine Bindung in Form einer Beziehung/Partnerschaft/etc. eingehen, urplötzlich lieber mit anderen
poppen und den eigenen Mann nur noch als Bankkonto und Mülldeponie für ihre Zickereien ansehen.

Und solchermaßen Thesen gibt es noch weitere, ja geradezu Unzählige!

Doch was helfen uns diese Erkenntnisse?
Meistens gar nicht, da sich die Spezies Mann im Regelfall damit gar nicht erst beschäftigt und die Spezies Frau...
...
... dem gleich zieht.

In einem sind sich aber alle Wissenschaftler einig:
Es gibt ein eindeutiges Zeichen für die sexuellen Frustrationen der Frau und wie sie diese versucht zu
kompensieren!

Also, Männer, aufgewacht und aufgepasst!
Wenn Ihr das Zeichen richtig deutet, dann könnt Ihr so manche Klippe heil umschiffen!
Denn nur eine befriedigte Frau ist eine treue Frau.
Manchmal sogar eine gehorsame.

Also:

Woran erkennt man eine sexuell frustrierte Frau?
Ihr Lieblingsspeise besteht aus Pastagerichten. Zum Beispiel Spagetti, Makkaroni usw.

Warum erkennt man daran ihre sexuellen Frustrationen?
Weil sie sonst keine Möglichkeit hat, meisstens durch die Partner und unsere morbide Gesellschaft bedingt, so
viele Nudeln, wie es nur geht, in so kurzer Zeit, als irgend möglich, vom harten Zustand in einen weichen zu
bekommen und als Belohnung am Ende noch eine Eiweiß- und Proteinreiche Vollnahrung zu genießen!

Dieser Beitrag entstammt, mit all seinen Rechtschreib- und Grammatikfehern, realen und irrealen Behauptungen, dem
Hirn eines schwarzen Katers und verbleibt demzufolge geistiger Eigentum von Pantero Negro.
Sollte eigentlich in der Kategorie "Texte, die keiner braucht" landen, habe ich aber nicht gefunden.
\:D

Mit breit und frech grinsenden Grüssen
Pantero Negro ;\)

Bearbeitet von Pantero_Negro (29/08/2008 14:28)
Bearbeitungsgrund: Textformatierung der Seite angepasst

#18022 - 29/08/2008 15:55 Re: Gerüchteküche [Re: Pantero_Negro]
Banditin Offline
journeyman

Und du? Hast wohl nix anderes zu tun als solche Berichte zu schreiben, oder? *motz*....Aber in einigen Dingen dir recht geben muß, zähl ich aber jetzt nicht auf sonst wird es genauso lang wie bei dir.
Aber schon mal darüber nachgedacht das Frauen durch Männer so werden?
In dem Sinne....

...verschwindet unerkannt

#18023 - 29/08/2008 16:01 Re: Gerüchteküche [Re: Banditin]
Pantero_Negro Offline
journeyman

Doch, ich habe noch andere Dinge zu tun. \:D
Aber manchmal braucht man halt eine Pause. ;\)

Hab ich sehr wohl darüber nachgedacht. Siehe zweiten Absatz wissenschaftlicher Forschungen. *hrhrhr*
Auch darüber, das manche Männer durch Frauen so werden, wie sie sind. Aber ich wollte mir noch ausreichend Freiraum für weitere bahnbrechende und nervenzermürbende Erkenntnisse und Berichte lassen. *schmunzel*

#18024 - 29/08/2008 16:06 Re: Gerüchteküche [Re: Pantero_Negro]
Banditin Offline
journeyman

Wie war das mit dem sich immer ein "Hintertürchen" offen lassen zum verschwinden (ehe jemand auf andere Gedanken kommt)?

#18025 - 29/08/2008 16:10 Re: Gerüchteküche [Re: Banditin]
Pantero_Negro Offline
journeyman

Jepp! \:D

#18026 - 29/08/2008 21:57 Re: Gerüchteküche [Re: Pantero_Negro]
Vivi Offline
member

hähäää
was bin ich froh, dass mich ein mann gefunden hat
der nicht so ist wie oben beschrieben

am ende wär ich auch so ne frustkuh geworden
\:\)

nudeln ess ich trotzdem gerne :)))

#18028 - 01/09/2008 13:05 Re: Gerüchteküche [Re: Vivi]
marie50 Offline
enthusiast

ich bin auch froh dass DER dich gefunden hat;-)

frust hat frau eh nur nach schlechter bedienung, oder den falschen nudeln - hab ich mir sagen lassen;-)

#18029 - 05/09/2008 15:52 Re: Gerüchteküche [Re: Banditin]
Die_Kraehe Offline
stranger

*lol*.. Frauen sind so.. die werden nicht so durch den Mann ...ist aber einfach immer alles auf den Mann ab zuwälzen.. reden können Sie das stimmt -- auffallend nur -- immer zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort... Nur schön sein?? und nett?? reicht halt nicht aus.....

#18030 - 05/09/2008 16:13 Re: Gerüchteküche [Re: Die_Kraehe]
Banditin Offline
journeyman

Du mußt ja merkwürdige Erfahrungen gemacht haben das du alle Frauen über einen Kamm scherst....
Und wenn Frau nicht nur schön und nett ist passt es euch auch nicht...was wollt ihr eigentlich?
Und abwälzen? Habe ich nicht nötig,ich habe den Spieß einfach nur mal umgedreht und schon ist es auch nicht richtig, obwohl es so ist wie ihr euch verhaltet......
Ist halt ein Endlosthema.....

#18031 - 05/09/2008 16:18 Re: Gerüchteküche [Re: Banditin]
Die_Kraehe Offline
stranger

Wer sagt denn das ich ein Mann bin??.. nur weil ich einem Mann zustimme??.. Anscheinend habe ich doch recht.. wenn Du dich so aufregst..

#18032 - 05/09/2008 16:24 Re: Gerüchteküche [Re: Die_Kraehe]
Banditin Offline
journeyman

Warum sollte ich mich bei solchen unqualifizierten Beiträgen aufregen? Und wenn dann würde es anders aussehen...
Und wenn du eine Frau wärst....*mal lieber keinen Kommentar dazu abgebe*

Seite 1 von 1 1

Moderator:  mario, koenigstiger, Charleen 
Gehe zu
Shout Box

Forum Statistik
18037 Mitglieder
21 Foren
4095 Themen
18437 Beiträge

Besucher Rekord: 85 @ 04/12/2008 12:33
Februar
So Mo Di Mi Do F Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Generated in 0.078 seconds in which 0.018 seconds were spent on a total of 14 queries. Zlib compression enabled.