Wer ist Online
0 eingetragene und 8 anonyme Benutzer online.
2007 Freie Diskussion mit Admins
Neuestes Mitglied
ernesto51, butterblume246, Ehemann59_XL_MUC, spanienboy4891, martin57
18037 Registrierte Benutzer
Seite 1 von 3 123>
Optionen
Thema bewerten
#18229 - 21/03/2009 07:29 Lieber Gruss
StevenPTY Offline
member
*

Whats up with A3 ?? Log mich manchmal im Chat ein ...keiner da ?...
wie ich schon vor einiger Zeit sagte ... mache das Gleiche Chatformat wie A1.com oder [chatxxxx]...vielleicht wird es dann wieder was ...LG aus Georgetown/BVI...

Steve

#18230 - 21/03/2009 18:29 Re: Lieber Gruss [Re: StevenPTY]
Banditin Offline
journeyman

Haaach, wenn wir dich und deine Ratschläge nicht hätten, wir sind ja alle sowas von unwissend...

...verschwindet unerkannt

#18232 - 21/03/2009 20:03 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Vivi Offline
member

mir war's bisher immer egal in welcher art von chat ich schreibe
hab immer mehr wert darauf gelegt, dass ich die leute mag, die mit mir chatten - oder sie wenigstens auf irgend eine art und weise interessant sind oder kurzweilig

muss ich jetzt völlig umdenken???

ist mir das überhaupt noch zuzumuten???
nach 11 jahren mit dieser verquerten einstellung zum chat an sich?

ich fühle mich ganz krank jetzt

#18235 - 22/03/2009 17:52 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
Banditin Offline
journeyman

So sehe ich das genauso, aber vielleicht versteht keiner meine Ironie.
Vivi...muß ich nen Krankenpfleger bestellen?
Du brauchst dich nicht umstellen, nur weil jemand oder einige damit nicht klar kommen oder sich nicht umstellen mögen.
WIR sind doch flexibel, oder?*g*

#18236 - 23/03/2009 17:29 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Vivi Offline
member

ach Banditin

es geht schon wieder..danke der nachfrage

wir MÜSSEN flexibel sein... alleine schon um dieses manko auszugleichen - das da nicht bei uns baumelt und womit bestimmte personen denken *räusper*

vielleicht würde es aber auch genügen wenn wir uns schlaumachen was bestimmte personen so rauchen *grübel* ;\)

#18237 - 23/03/2009 19:59 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
marie50 Offline
enthusiast

die, bei denen was baumelt, rauchen Tapeten! Nur mal so zur Info, vivi;-)
Das meint der nicht ernst, das kann gar nicht sein. Mr. Steven wollte sicher nur dass wir mal wieder richtig lachen:-)

#18238 - 23/03/2009 21:55 Re: Lieber Gruss [Re: marie50]
Vivi Offline
member

oh!
Tapeten kann man rauchen????
das sagst du mir jetzt erst?
ich habe im ganzen Haus keine einzige mehr!!

ob Blümchentapeten besser reinzischen als Rauhfaser?
*grübel* :-)

#18239 - 23/03/2009 23:42 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
marie50 Offline
enthusiast

vivi, Erfurt Rauhfaser Romantik! Da gehts ab mit der Luzie:-)
#18240 - 23/03/2009 23:58 Re: Lieber Gruss [Re: marie50]
Vivi Offline
member

uiiiiiiii :-))))

da nehm ich aber die Erfurt "sprint"
*flock*

sonst penn ich weg ;\)

#18241 - 24/03/2009 19:00 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
marie50 Offline
enthusiast

Erfurt romantic rauchen ist viel geiler, da traumst du dich durch von a1 bis a8, echt jetzt;-)
Ich schick dir mal ein Röllchen, wenn du magst. Du wirst es liben*g*

#18242 - 26/03/2009 09:23 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Bumper50 Offline
stranger

"So sehe ich das genauso, aber vielleicht versteht keiner meine Ironie...."

Du versteckst Deine Ironie aber immer sehr gut, fällt mir hier beim lesen auf !

#18243 - 26/03/2009 10:34 Re: Lieber Gruss [Re: Bumper50]
Banditin Offline
journeyman

Tja Bumper....gekonnt ist gekonnt *fg*

#18244 - 27/03/2009 16:39 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Bumper50 Offline
stranger

Herr schaff Hirn herbei !
Ich wollte Dir damit ja nur sagen das es peinlich ist wenn Du jedesmal drauf hinweisen musst wie ironisch Du doch bist.
Dummerweise bist Du echt die Einzige die das tatsächlich glaubt *lol*

#18245 - 28/03/2009 10:23 Re: Lieber Gruss [Re: Bumper50]
Banditin Offline
journeyman

Es gibt doch tatsächlich Menschen die aber auch gar nichts merken....hätte ich nie gedacht.
Und die dann noch unter falschen Nick versuchen abzulästern....

#18246 - 29/03/2009 09:10 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Die_Kraehe Offline
stranger

Nanana,hier wird nicht gelästert,
es ist nun mal die Wahrheit die geschrieben wurde,
dagegen kannst auch du nicht machen

#18247 - 29/03/2009 17:15 Re: Lieber Gruss [Re: Die_Kraehe]
Banditin Offline
journeyman

Die Kraehe lebt noch.....

#18248 - 29/03/2009 17:49 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Bumper50 Offline
stranger

Falscher Nick ??
Was ist denn dann ein richtiger Nick ?? Heißt Du am Ende tatsächlich Banditin ? Mit Vor oder Nachnahmen ??

Herr, noch viel mehr Hirn als vorhin, bittttteeee !!!

#18249 - 29/03/2009 21:09 Re: Lieber Gruss [Re: Bumper50]
marie50 Offline
enthusiast

dein Gebet wurde erhört - hier bin ich, das Hirn*g*
#18250 - 02/04/2009 09:36 Re: Lieber Gruss [Re: marie50]
Pantero_Negro Offline
journeyman

Wenn ich mir das mal so anschaue...

.. dann fällt mir auf, das möglicherweise gerade diejenigen,
welche am lautesten danach schreien, ein wenig mehr davon
bräuchten.

#18251 - 02/04/2009 20:51 Re: Lieber Gruss [Re: StevenPTY]
Monice Offline
stranger

Hallo Ihr Lieben!

aber um mal kurz auf die Bemerkung von Steven zurück zukommen..

Ich finde es schon schade, dass ich - um Kontakt mit Euch halten zu können, immer in Forum schreiben "muss - darf"

Und sind wir doch mal ehrlich.. wir kennen uns alle aus dem "laufenden"A3 heraus.. und nur so lernt man auch neue leute kennen, die dann im Laufe der Jahre wieder zu neuen Chatterlingen ranreifen können, oder???

Die Überlegung dass der A3 wieder mehr laufen muss, ist also nicht wirklich von der Hand zu weisen.. Obwohl.. die Pinnwand ist bei näherem Hinsehen wirklich nicht so schlecht.. :-) Hier gibt es Einsichten, Fernsichten, andere Ansichten ..

so oder so..

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Frühlingszeit.. bis demnächst mal wieder

lieben Gruß

Monice

#18252 - 03/04/2009 17:25 Re: Lieber Gruss [Re: Pantero_Negro]
marie50 Offline
enthusiast

deshalb schreien sie doch auch so laut danach*g*
#18253 - 07/04/2009 08:11 Re: Lieber Gruss [Re: marie50]
Banditin Offline
journeyman

*g* Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen....

#18254 - 07/04/2009 08:38 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Pantero_Negro Offline
journeyman

Schade!

#18255 - 07/04/2009 21:40 Re: Lieber Gruss [Re: Banditin]
Bumper50 Offline
stranger

...Du hast vergessen auf die Ironie in Deinem Posting hinzuweisen....
#18256 - 08/04/2009 10:50 Re: Lieber Gruss [Re: Bumper50]
Vivi Offline
member

*nachles*

who the f u c k is bumper?

#18257 - 08/04/2009 13:09 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
Bumper50 Offline
stranger

Auf jeden Fall nicht die hochwohlgeborene Prominenz wie Frau Vivi !

...zum Glück nicht ;-)

#18258 - 08/04/2009 13:32 Re: Lieber Gruss [Re: Bumper50]
Vivi Offline
member

dummerle

ich bin doch nicht Vivi Bach

lebt die überhaupt noch?

nein... du darfst mich duzen... ich bin kein Promi *g*
kenne keine Promis und kenne keinen der Promis kennt

also bleib ganz ruhig

#18259 - 08/04/2009 18:07 Re: Lieber Gruss [Re: Vivi]
marie50 Offline
enthusiast

wie bitte? du kennst doch MICH!
#18260 - 08/04/2009 22:53 Re: Lieber Gruss [Re: marie50]
Vivi Offline
member

oh

ich vergaß

#18262 - 14/04/2009 09:36 Re: Lieber Gruss - Nörgeltaschen und Co *fg* [Re: Vivi]
Pantero_Negro Offline
journeyman

Dach Allerseits! *fröhlichindierundewink*

Wünsche Euch ein frohes Osterfest gehabt zu haben! \:\)

Da ich heute, aus welch unverfrorenem Grund auch immer, gerade meinen Spieltrieb habe und dieses Thema, mit seiner Vielzahl an extrem sinnvollen Beiträgen, mir dabei genau gelegen kommt, kann ich es mir einfach nicht verkneifen.
Nein! *schwitz*
Ernsthaft, ich versuche es, aber ich kann nicht anders… *ääääääääächz*
Ich muss die Krallen auszufahren und die frisch polierten Beißerchen fletschen und herzhaft zulangen! *hrhrhr*
Das Ganze ist ein unkontrollierbarer, innerer Zwang, dem ich, aus welchen Gründen auch immer, jetzt Folge leisten muss… *hrhrhr*

Dennoch: Zu meinem allergrößten Bedauern fällt das Ganze wieder einmal etwas länger aus. *seufz*
Was vermutlich den Menschen, die lieber kurze und prägnante Sätze bevorzugen, zu einer wahren Qual werden dürfte. Auch bin ich mir nicht sicher, ob bei der in diesem Thema herrschenden Ausschweifungen zwischen intellektuellem Tiefgang und absoluter geistiger Windstille, überheblicher Niedertracht und versteckter Missgunst, Selbstherrlichkeit und Unterwürfigkeit oder was auch immer noch, die Worte eines absolut ungezähmten und niveaulosen Raubkaters Gehör oder Verständnis finden. Aber ich bin da unverzagt, denn ich spiele wann, wo, wie und mit wem ich will.

Doch bevor ich richtig anfange muss ich noch etwas in Kürze los werden:
Ich bewundere die Weisen, welche diese Beiträge kommentarlos lesen und dann verdrängen, bis sie sie als „Waffe“ benötigen!
Ich freue mich über die Niveauvollen, die sich auf nichts einlassen und die Klippen elegant umschiffen.
Ich lache über die Menschen, welche sich mit einer besonderen Note des Eigenduftes auf der Leiter des Niveaus (es ist KEINE Creme!) nach unten bewegen, um sich zu erwehren.
Und ich möchte mich übergeben, wenn ich die niederträchtige Selbstherrlichkeit einiger lese, die mit ihrem Verhalten glauben ihre tatsächliche Abartigkeit zu vertuschen und sich selbst zu verherrlichen, in der Hoffnung, das der (mehr oder minder) gewogene Leser (oder die Leserin) nicht das tatsächliche Ausmaß der Charakterlosigkeiten erkennen möge.

Was bin ich froh ein Raubkater zu sein, der sich, ungeachtet der möchtegernzivilisierten menschlichen Konventionen, erbarmungslos auf seine Opfer stürzen kann! *lool*

Der Anlass für meinen Beitrag war folgende Bemerkung:

Original geschrieben von: Vivi
*nachles*

who the f u c k is bumper?

Ich tat zunächst das Erste des o. g. Beitrags: Ich las das gesamte Thema erneut!

Dann musste ich feststellen, dass ich kein Namibisch beherrsche und kugelte auf einer bekannten Suchmaschine. Da fand ich heraus, das Vivi einen fatalen Fehler beging!
Es heißt nicht, ich zitiere, „who the f u c k is bumper?“!
Es heist „WHAT the f u c k is bumper?“ *hrhrhr*
Wobei die Frage ist, was diese Frage mit der schönsten Hauptnebensache der Welt zu tun hat. *amkoppkratz*

Wie auch immer, meine katerhafte Neugierde war geweckt und ich erforschte zunächst die Herkunft des Namens, was bedeutet, dass ich weiter kugelte

Die Übersetzung für bumper lautet:
Humpen (m)
Puffer (m)
Volles Glas (n)
Stoßfänger (m)
Puffersoeicher (m)
automot. Stoßstange (f)
rail Prellbock (m)

Weiterhin ist es auch ein umgangssprachlich eingedeutschtes Wort für Gummibälle, wie sie beim Squash benutzt werden. *hrhrhr*
Was dann ja nur eine Schlussfolgerung nach sich zieht:

Es handelt sich im Grunde genommen um hochsportliche, sehr belastbare Mitbürgerinnen und Mitbürger, welche eine äußerst sinnvolle Stütze der Gesellschaft darzustellen glauben, welche ansonsten in Nullkommagarnichts zerbrechen würde. Der Nachteil ist der ausgeprägte Hohlraum, welcher derart versiegelt wird, dass der innere, überstarke Luftdruck die hochstrapazierfähige Oberfläche langfristig stabilisiert und keinerlei hochwertigen Bewegungsspielraum zulässt. Bei einer Oberflächenzermürbung durch Dauerbelastung oder falsche Handhabung (neudeutsch: Handling) würde zu einer absoluten Gebrauchunfähigkeit durch Entweichung des Überdrucks führen. Was sich dann in allgemeinen beim Aufprall durch merkwürdige Geräusche, entstehend durch abgestandene Luft, sowie unkoordinierter Bewegungen, entstehend durch die defekte Oberflächenstruktur, bemerkbar macht. Bei Menschen nennt man das dann dequalifizierte Äußerungen durch defekte (minderbemittelte) Synapsenaktivitäten. In Kreisen der Betroffenen nennt man das, wenn ich mal aus Wikidingens und Brockbumens (noch mal lüüüüüüüüg) zitieren darf, "hochqualifizierte, niveauvolle und platzverweisende, teilweise humorvolle, Zurechtweisung...blablabla". Womit wir uns jetzt über die Qualität und Quantität defekter contra funktionsfähiger Squashbälle unterhalten könnten. Aber das Thema ist mir, sorry, zu langatmig und ganz klar geht das über meinen geistigen Horizont hinaus. Ich bin eben doch nur ein kleiner, frecher Miezepanther mit der ähnlich hohen Taktung der Hirnfrequenz eines Butterbrotes...

Aber es hat mich nicht davon abgehalten die aufs äußerste spannende und unterhaltsame, vor allem niveauvolle, Beitragsgestaltung unseres hochverehrten Squashballes genauer unter die Lupe zu nehmen. *hihihi*
Der werte Herr hat tatsächlich insgesamt 6 umfangreiche Beiträge geleistet, welche sich einer Analyse in Sachen Inhalt, Qualität und Aussagefähigkeit in jeder Hinsicht als hochinteressant und lesenswert erweisen! Um das genauer zu sagen: Ich bewundere die Einzigartigkeit des Humors vom Bumper50, die Ergiebigkeit der wortgewandeten Aussagen, die eigentümliche männliche Angriffslust gegenüber den anwesenden Frauen und eigentlich den ganzen unglaublichen Intellekt dieses Mannes! *hrhrhr*

Beginnen wir doch einmal mit seinem ersten Beitrag, welchen er in dem Thema „Der neue Chat“, eröffnet von dem ehrenwerten Steven, von sich gegeben hat:

Re: der *Neue Chat* [Re: Vivi] #17974 - 30/07/2008 07:10

Original geschrieben von: Bumper50
Er hat doch recht, es ist langweilig und es ändert sich nichts aber Hauptsache ironische Fragen und blödes Gekicher ?! Naja, wenn halt nicht mehr geh bei euch, jedes Level ist halt.....

Die Ironie an diesem Beitrag ist, dass der werte Herr Bumper50 mit seiner Aussage deutlich unter das Level begeben hat, welches er anprangert. Blödes Gekicher ist zum Beispiel keine zwischenmenschliche Abwertung, zeugt vielleicht von etwas, das man dehnbar als „Desinteressiert“ bis „Dümmlich“ bezeichnen könnte, aber eben keinerlei Beleidigungen an und für sich enthält. Wenn man sich dagegen die von mir zitierte Aussage an und für sich betrachtet, dann stellen sich für mich mehrere Fragen:
- Über welches Level verfügt Herr Bumper50, wenn er gleich in seinem ersten Beitrag eine Beleidigung über Forennutzer los lässt?
- Wie viel mehr geht bei Herrn Bumper50, wenn er sich auf dieses „Level“ hinab lässt? Die Frage beantwortet er im Übrigen in den Folgebeiträgen ganz alleine!
- Sehe ich in dieser Fragefeststellung etwa keine Ironie? Doch, eine Menge sogar. Nur kichern kann er nicht! *lol*
- Die Formulierung „wenn nicht mehr geht bei euch“ ist eine getarnte Feststellung und erstens eine Beleidigung ohne die Anderen überhaupt zu kennen und zweitens eine ziemlich überhebliche Selbstdarstellung, welche ganz klar erkennen lässt, das Herr Bumper sein eigenes Niveau höher einschätzt, als es tatsächlich angesiedelt ist, denn ein Mensch mit hohem Niveau und Bildungsgrad, womöglich noch mit gut ausgeprägter Intelligenz, wäre sich zu schade, eine solche Äußerung überhaupt von sich zu geben. Er würde kommentarlos verschwinden und sich seinesgleichen suchen. Folglich weiß Herr Bumper nicht einmal, dass es sogar Foren für Seinesgleichen gibt. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber Niveaulosigkeit findet er sicherlich auf Anhieb genug.

Über die Vielzahl der Rechtschreibfehler in diesem kurzen Beitrag äußere ich mich nicht, da ich auch noch etliche machen werde! *wechlach*

Übrigens, Vivi, Du leidest unter dem Schallplattenankratzundwiederholsyndrom! *hrhrhr*
Die Frage, mit welcher Du meinen Spieltrieb geweckt hast, stelltest Du diesem Subjekt bereits nach seinem ersten Beitrag schon einmal *lol*

Doch zurück zu den hochintellektuellen Aussagen meines Gummiballes, welches auf den Namen Bumper50 zu hören beliebt

In seinem zweiten Beitrag machte er eine Bemerkung zu einem Beitrag von Banditin, welche ich an dieser Stelle nicht unbedingt in Schutz nehmen möchte, da ich nicht parteiisch bin, nur ein wenig arg verspielt.

Re: Lieber Gruss [Re: Banditin] #18242 - 26/03/2009 09:23

"So sehe ich das genauso, aber vielleicht versteht keiner meine Ironie...."

Du versteckst Deine Ironie aber immer sehr gut, fällt mir hier beim lesen auf !

Das Kompliment kann man ungesehen zurück geben! *wechlach*
Als kleiner, räudiger Raubkater fällt sogar mir auf, das man bei gewissen Beiträgen zwischen den Zeilen lesen muss. In dem oben zitierten Beitrag braucht man das nicht. Der werte Herr hat sehr deutlich seiner Ironie Ausdruck verliehen und mit seiner Aussage auf den IQ von Banditin versucht hinzuweisen, wobei vermutlich der Herr Bumper50 selbst nicht einmal genau weiß, wie hoch ihrer oder sein eigener ist. Mit ziemlicher Sicherheit möchte ich annehmen, das der werte Herr nicht einmal weiß, WAS das ist! *lol*
Ich im Übrigen auch nicht. *fauch*
Ach ja, und als Suchhund taugt er auch nicht viel, wenn er die versteckte Ironie nicht findet. *lmw*

An dieser Stelle wollte ich, nur mal so nebenher erwähnt, die Bewertung von fachlich versierten Personenkreisen hinzu ziehen. Jedoch haben sich selbige strikt geweigert, da sie meinten, dass es einfach eines studierten Psychopathen nicht würdig sei derart einfache Gemüter zu analysieren. Was auch immer „analysieren“ bedeutet…

Ich möchte jetzt jedoch zu dem dritten Beitrag meines auserkorenen Opfers übergehen:

Re: Lieber Gruss [Re: Banditin] #18244 - 27/03/2009 16:39

Herr schaff Hirn herbei !
Ich wollte Dir damit ja nur sagen das es peinlich ist wenn Du jedesmal drauf hinweisen musst wie ironisch Du doch bist.
Dummerweise bist Du echt die Einzige die das tatsächlich glaubt *lol*

Diese Aussage („Herr schaff Hirn herbei!“) ist eine Beleidigung schlechthin. Schon alleine mit dieser Aussage hat Herr Bumper50, wie ein minderbemittelter Raubkater auch irgendwie ein wenig später erwähnte, seine eigene Selbstdarstellung um ein vielfaches gemindert. Sofern das nach den ersten beiden Beiträgen überhaupt noch möglich war. Wie kann eine humanoide Lebensform, die sich selbst für gebildet, zivilisiert und intelligent einschätzt, eine derartig niveaulose (Bedeutung: niedrigster Level) von sich geben? *mitdemkoppschüttel*
Aber wenigstens übersetzt er es sowohl Banditin als auch uns so, wie er es gemeint hat. Ist doch nett, dass der Herr Bumper mich nicht ganz blöd leben und sterben lässt…
Nur frage ich mich gerade, ob es nicht noch peinlicher ist, wenn ein gestandener Mann, nur weil er abgeblitzt ist (ja, ja, ich bin informiert! *lol*), sich zu so einer erniedrigenden Aussage hinreißen lässt. Wenn ich ein gestandener Mann wäre, dann würde ich mich zu folgender Aussage nicht hinreißen lassen: Herr Bumpers Gemütszustand scheint durch chronische Untervögelung einen bemitleidenswerten Grad der Verkommenheit erreicht zu haben!

Aber eine Frage hätte ich: Bumper, hast Du Schwielen an Deinen Händen? Wegen dem Dauerhandbetrieb! *zungerausstreckundsaufiesgrins*

Zu dem letzten Satz in dem zitierten Beitrag: Bumper, im Gegensatz zu Dir weiß Banditin, das Glauben etwas für die Kirche ist. Nur zu Deiner informativen Fortbildung im Umgang mit Deinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Es tut mir wahrlich leid, Leute, aber ich bin noch nicht fertig! *lol*

Bumper50’s vierter Beitrag nimmt Formen an, die ich bald nicht mehr beschreiben kann. Mangels ausgefeilter Wortwahl und mächtiger Bildungslücken. Ich bin eben immer noch nur ein Raubkater.

Re: Lieber Gruss [Re: Banditin] #18248 - 29/03/2009 17:49

Falscher Nick ??
Was ist denn dann ein richtiger Nick ?? Heißt Du am Ende tatsächlich Banditin ? Mit Vor oder Nachnahmen ??

Herr, noch viel mehr Hirn als vorhin, bittttteeee !!!

Okay, der Witz hierbei ist, das der Witz nicht offensichtlich genug ist, so das Menschen minderbemittelten Verstandes (denkt vermutlich der ehrenwerte Herr Bumper50) und doofe Raubkater darüber nicht lachen können. Die Fantasievielfalt (ich bin schon weiter, bei mir nennt man das „Coladuüberschuß“) des Herrn, welchen ich dort zitierte, lässt arg zu wünschen übrig. Solche Witze sind, wenn ich richtig informiert bin, man sehe mir Informationsmangel und Gedächtnisfehler nach, in Kreisen niederer Beamter, Aushilfsmitarbeiter oder egomanisch veranlagten Fachdeppen gängig, welche sich im Regelfall, aber auch außerhalb jedwelcher Periode, nur als Puffer (Bumper) für ihre Vorgesetzten verdingen dürfen und ansonsten ein recht mitspracherechtloses Leben vegetieren müssen. Im Gegenteil ist der "Witz" so offensichtlich, alt und "einfallsreich, das Menschen mit einer gewissen Bildung über diese Einfältigkeit nur noch mitleidig den Kopf schütteln können. Panther neigen sogar dazu in solchen Momenten aus Mitleid den Genickbiß anwenden zu wollen. Aber das verträgt sich nicht mit meinem derzeitigen Spieltrieb.
Zumindest halte ich ihm zugute, dass er zu der Einsicht gelangt, dass er dringend etwas innerhalb seines Hohlraumes ändern sollte. Was tatsächlich göttlicher Hilfe bedarf, denn auch im einundzwanzigsten Jahrhundert ist es noch keinem Mediziner gelungen, einem defekten Gummiball etwas mehr an KI zu implantieren, als es bei einem Pflasterstein der Fall wäre…
Wenn ich jetzt fies wäre, dann würde ich behaupten, dass ich dem Herrn Bumper gerade die identische Beleidigung an den Kopf geschmissen habe, mit welcher er Banditin bedachte.
Wobei ich mir herausnehme zu sagen, das es schon eine Schweinerei ist, das ein gebildeter Mensch keine Ahnung davon hat, mit welchen Umgangsformen man einer Frau begegnen sollte, während ich es ja nur mit einem Spielball zu tun habe. *zungerausstreck*

Bei der Gelegenheit muss ich eine weitere Frage an Bumper stellen: Ich habe gerade meinen Sandsack zerfetzt. Würdest Du Dich als Ersatz zur Verfügung stellen? Für den A3 wäre das sicherlich kein Verlust. *hrhrhr*

Nun habe ich, um ein wenig Abwechslung in meinen Beitrag rein zu bringen, die Ehre, einem gefiederten Bekannten mal den Schnabel etwas zu waschen. ;\)

Original geschrieben von: Die_Kraehe
Nanana,hier wird nicht gelästert,
es ist nun mal die Wahrheit die geschrieben wurde,
dagegen kannst auch du nicht machen

Lästern ist tatsächlich der falsche Begriff, mein gefiederter Freund. Lästern wäre im Rahmen nichtöffentlicher Aktionen. Aber es handelt sich auch nicht, wie Du es so angenehm formulierst, um eine schlichte Wahrheitsfindung. Die Wahrheit ist nämlich ein dehnbarer Begriff und lässt sich, je nach Blickwinkel, anders darstellen und empfinden. Wenn Du selbst, und gerade Du solltest dazu in der Lage sein, die Aussagen objektiv betrachtest, dann wirst auch Du feststellen, dass sich diese „Wahrheit“ in einer Form geäußert hat, die man nur als cremeloses Niedermetzeln von Personen darstellen kann, welche ihre eigene Art von Humor haben. Niemand ist dazu verpflichtet den Humor von den hiesigen Anwesenden anzunehmen. Jedem ist es freigestellt sich in Foren aufzuhalten, wo der Humor dem eigenen entspricht. Aber jeder halbwegs anständig erzogener Mensch sollte sich darüber klar sein, das am anderen Ende der Leitung auch immer ein Mensch befindet. Und diesen in solchen Formen zu beleidigen ist nun einmal eine Sache, die man nicht mehr nur schlicht und ergreifend als „die Wahrheit“ bezeichnen kann. Es ist im Gegenteil eher ein Armutszeugnis der Person, welche sich dermaßen äußert. Ja, bevor Du das auf mich anwendest: Ich bin keine Person, ich bin ein Panther. Ergo habe ich keinen Anstand. Ich suche mir ein Opfer und dann ist gut. *zungraustreck*
Aber sei ehrlich, Kraehe:
Wo ist da die gute Erziehung?
Wo siehst Du Anstand?
Kannst Du in den Bemerkungen auch nur einen Hauch von höherem Niveau entdecken?
Siehst Du einen höheren IQ als den eines Pantoffeltierchens in diesen Äußerungen?
Eigentlich dachte ich bisher, dass Du Dich eher von solchen Würmern ernähren würdest, als sie zu bemuttern. Bemuttern steht Dir übrigens nicht so gut, um das mal mit Verlaub zu bemerken

Ich bin bald fertig, Ihr Lesefaulen! Hört auf zu motzen! *lol*

Zurück zu meinem eigens auserwählten Futteropfer. Sein fünfter Beitrag ist leider nicht mehr ganz so ergiebig. Ihm gehen wohl die Worte aus. Naja…

Re: Lieber Gruss [Re: Banditin] #18255 - 07/04/2009 21:40

...Du hast vergessen auf die Ironie in Deinem Posting hinzuweisen....

Wenn wir Dich nicht hätten, dann wären wir sicherlich gänzlich hilflos und aufgeschmissen…

Ich habe schon wieder eine Frage an Intelligenzgroßmeister Bumper50:
Warum sehe ich in Deinen ersten fünf Beiträgen nicht ein einziges Mal etwas Nettes oder wirklich lustiges?
Nicht einmal einen Anflug von Eleganz kann man Deinen Aussagen entnehmen. Tja, wie sagte ein weiser Mann (er nennt sich „Bumper50“) so schön:
„Naja, wenn halt nicht mehr geht, jedes Level ist halt.....“ *gröhl*

Um damit El Bumper50’s derzeit letzten Beitrag kurz unter die Dingens. öhm.. Lupe zu nehmen:

Re: Lieber Gruss [Re: Vivi] #18257 - 08/04/2009 13:09

Auf jeden Fall nicht die hochwohlgeborene Prominenz wie Frau Vivi !

...zum Glück nicht ;-)

Naja, immerhin war das eine so gut „versteckte“ Beleidigung, das niemand darüber stolpert, der mit der Nase niedriger als 20 cm über dem Fußboden lang latscht. Da würde man drunter durch schlüpfen. Ich bin natürlich voll rein getreten in diese Miene. Ekelhaft, wie das stinkt! Wenn ich nicht genau wüsste, dass das kein Ochsenschiß sondern ein Abfallprodukt einer humanoiden, männlichen Zivilisationserscheinung ist, dann hätte ich das Vieh dafür bestraft, dass es meinen Schleichweg derart verunreinigt.
Weißt Du, Bumperlein, es spielt keine Rolle für mich, ob Du Vivi für eine hochwohlgeborene Prominenz hältst oder nicht. Aber für mich spielt eine Rolle, dass Du “zum Glück nicht“ so bist wie Vivi, denn dann hätte ich diesen Spaß nicht gehabt! *hrhrhr*
Aber kannst Du irgendetwas anderes, außer Mitbürgerinnen zu beleidigen und Dich selbst zu Unrecht so hoch zu spielen, als ob Du ein ganz toller Typ wärst? Abgesehen davon, dass ich gleich allen erkläre, wie Du tatsächlich zu Deinem genialen Nick gekommen bist *saufiesgrins*, bist Du wirklich, auch wenn Du, genau wie ich, ein fühlendes Wesen am anderen Ende der Leitung bist, ein außerordentlich primitives, selbstherrliches, anstands- und niveauloses *ZENSIERT by Pantero_Negro*!!!!

Fazit:
Die Beiträge des hochverehrten Herrn Bumper50 sind durchgängig überlesenswert!
Außer für diejenigen, welche Zeit und Spaß haben, sich mit derartigen Subjekten auseinander zu setzen. Also zum Beispiel für mich. *hrhrhr*

Der wahre Grund für den Nick „Bumper50“:
Ja, Ihr habt es geahnt! Die 50 steht für das Alter, welches der Herr hatte, als er sich registrierte. Damit sei ein hohes Lob an seinen Einfallsreichtum ausgesprochen!
Zu seinem Unglück ist das bereits so ungefähr ein Jahr her…
Den Namen erwählte er in der Einsicht, dass er, mit einem von Gottes Hand implantierten, Bierfass ausgestattet es niemals fertig bringen würde seine Miniaturausgabe eines humanoiden Vermehrungsstabes in etwas anderes (und deutlich schöneres!!!) als seine schwielige Hand (auch wenn ihm selbst das Mühe bereitet) zu stopfen, ohne mit seinem Bauch „abzupuffern“ (Extrembumpering), was jegliches Eindringen in wollüstige Venusdinger verhindert.
So ergab es sich, dass ein schlaues Gehirn sich den Namen „Bumper50“ einfallen ließ. *hrhrhr*

Glaubt Ihr ernsthaft, ich bin jetzt fertig?
Nein!
Es tut mir leid, auch wenn ich jetzt Bumper voll ins Visier genommen habe, aber eins entspricht der Tatsache: In diesem Forum wird jedes Thema, egal wie hochwertig es sein mag, gnadenlos zugespamt. Auch wenn es mir in der Seele weh tut, dass ich das auch Personen sagen muss, denen ich teilweise eine herzliche Zuneigung entgegenbringe, aber eine Tatsache ist und bleibt eine Tatsache.
Humor hin oder her: Wenn jemand ein Thema findet, das ihm, vielleicht aufgrund seines Titels, als interessant und lesenswert erscheint, dann stößt er unweigerlich binnen kürzester Zeit auf Spam, der einem jedes ausgiebige Lesen vereitelt. Damit kann man kaum ein Forum oder einen Chat wieder beleben. Solange allerdings dermaßen niveauloses Gesockse, wie ein gewisser B* sich ebenfalls damit beschäftigen Hauptthemen in minderbemittelter Weise zu anstandslosen Spamruinen zu verschandeln, und das Ganze zeitgleich zu verdammen, was schon mal auf die Gedankenlosigkeit gewisser Subjekte hinweißt, erübrigt sich jegliche Mühe eingesessener Stammis…
Allerdings: Wer den gleichen Humor hat, wie eben die Stammis, der wird sich dabei wohl fühlen. \:\)

Und da der Inhalt dieses Themas eigentlich ein ganz anderer war, als es nun den Lauf genommen hat, nehme ich mir heraus das Ganze wieder Back to Topic zu bringen.
Allerdings nicht kommentarlos. Ich spiele immer noch

Original geschrieben von: StevenPTY

Whats up with A3 ?? Log mich manchmal im Chat ein ...keiner da ?...
wie ich schon vor einiger Zeit sagte ... mache das Gleiche Chatformat wie A1.com oder [chatxxxx]...vielleicht wird es dann wieder was ...LG aus Georgetown/BVI...

Steve

Tja, Steve, das Problem könnte die Zeitverschiebung sein…
Es wäre auch möglich, das es Menschen gibt, die ehrlich und hart arbeiten müssen…
Unter Umständen wäre noch denkbar, dass die üblichen Chatter langsam ein gesetzteres Alter angenommen haben und vielleicht ein Leben außerhalb des WWW führen, welches man als „Reallife“ bezeichnen könnte.
Aber wenn man bedenkt, was sich hier in den vergangenen Jahren so alles abgespielt hat, und es immer wieder Menschen gibt, die es nicht ruhen lassen können und weiter hetzen und zerstören, aus welch kranken Grund auch immer, dann ist es schon verständlich, wenn kaum einer da ist.
Es soll sogar Chatter geben, die den Raum verlassen, wenn ein gewisser StevenPTY den Raum betritt. *zungerausstreck*

Ansonsten möchte ich mal stellvertretend, wenn auch ohne Rechte dafür zu besitzen, für den Seitenbetreiber feststellen, dass es schon mal eine Unverschämtheit sondergleichen ist Werbung für Chaträume zu machen, welche sich Jahrelang mit nichts anderem beschäftigen, als diesen Chat mutwillig, aus Missgunst, Dummheit, Neid oder warum auch immer (es soll sogar Menschen mit guten Gründen geben, was ich nicht bezeugen aber auch nicht abstreiten kann) zerstören wollen.

Was Deine Vorschläge für das Chatformat angeht, mein Lieber, das ist ebenfalls die Angelegenheit des Betreibers. Nur, weil es einem Steven gefällt, muss er nicht die entsprechende Software nutzen. Es könnte sein, dass es genügend andere Stammchatter gibt, denen die derzeit genutzte besser gefällt. Und Deine eine, kleine Stimme fällt da nicht ins Gewicht. Abgesehen davon sind wir hier nicht bei „Wünsch Dir was“.
Und wenn Du schon Vorschläge machst, dann komm mal bitte mit etwas, was tatsächlich Qualität besitzt. Die von Dir genannten Chaträume sind im Übrigen ebenso schlecht besucht und von der Ausstattung auch nicht gerade das, was man als „Highlight“ bezeichnen könnte. Ohne damit den Betreibern dieser Seiten zu nahe treten zu wollen. Ihr könntet auch nach etwas Hochwertigerem Ausschau halten. ;\)

Ansonsten, Du Banker, solltest Du wissen, dass kein Betreiber sich Chatsoftware zulegt, deren Kosten einen gewissen Rahmen sprengen, wenn die Zukunft im Ungewissen liegt.
Das müsste eigentlich, schon alleine von Berufs wegen, in Deinem eigenen Verstand von alleine fruchten, ohne das ein böser Panther ankommt und Dich beißen muss.

Wobei mir gerade einfällt, dass ich mich dringend impfen lassen muss!

Irgendwie verstehe ich bei diesem Thema, wie eigentlich bei allen, die Steven so eröffnet, warum das so erbarmungslos zugespamt wird. Das kann man nicht wirklich als Sinnvoll bezeichnen. Und das ohne eine Partei ergreifen zu wollen. Man muss nur mal lesen, was der so schreibt… *brechtütesuch*
Dagegen ist Bumper ein ganz kleiner Fisch
Nein, ernsthaft, ich kenne StevenPTY tatsächlich persönlich und ich habe selten so viel Müll an einem Abend gehört wie an diesem, wo ich ihn kennen lernen „durfte“.
Da bekommt selbst das Wort „Selbstherrlichkeit“ eine komplett neue Bedeutung!
Wusstet Ihr eigentlich, dass Gott von Steven höchstpersönlich entwickelt wurde und nur als fehlerhafter Prototyp von seinem Arbeitgeber nicht weiter finanziert wurde?
Ich sag Euch, wenn unser von allen so angebeteter Steven weiter finanziert worden wäre, dann wäre auch Gott perfekt geworden!

Uuuuuuuuuuups! Ich habe das Thema verfehlt! *rotwerd*

Okay, es gab tatsächlich, außer meinem „kurzen“ Kommentar, einen weiteren Beitrag zu dem Thema:

Original geschrieben von: Monice
Hallo Ihr Lieben!

aber um mal kurz auf die Bemerkung von Steven zurück zukommen..

Ich finde es schon schade, dass ich - um Kontakt mit Euch halten zu können, immer in Forum schreiben "muss - darf"

Und sind wir doch mal ehrlich.. wir kennen uns alle aus dem "laufenden"A3 heraus.. und nur so lernt man auch neue leute kennen, die dann im Laufe der Jahre wieder zu neuen Chatterlingen ranreifen können, oder???

Die Überlegung dass der A3 wieder mehr laufen muss, ist also nicht wirklich von der Hand zu weisen.. Obwohl.. die Pinnwand ist bei näherem Hinsehen wirklich nicht so schlecht.. :-) Hier gibt es Einsichten, Fernsichten, andere Ansichten ..

so oder so..

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Frühlingszeit.. bis demnächst mal wieder

lieben Gruß

Monice

Huhu Monice! *winkers*

Sei doch mal froh, dass es überhaupt noch ein Forum des A3 (und einen Chat dazu) gibt. Dadurch hast Du überhaupt die Möglichkeit Kontakte zu halten. Das kostet nämlich alles Geld. Kostenfrei ist es für uns User. Aber nie für den Betreiber. Der hätte auch sagen können „Lecko mio on the Ärmel“ und macht den Laden zu. Und dann? Nix mehr mit Kontakt!
Du kannst im Forum schreiben, wenn keiner im Chat ist.
Du kannst eine persönliche Nachricht schicken, wenn Du nicht möchtest, dass jeder Deine Aussagen lesen möchte. Das hat doch was!
Ich stimme Dir insoweit zu, dass man nur neue Chatterlinge heranreifen lassen kann, wenn man den Chat weiter betreibt und aktiv ist. Ich stimme Dir auch zu, dass das Forum (Pinwand) ein recht „schickes“ Format hat.
Lass Dich doch einfach öfter blicken. Schreib im Forum und auch mal im leeren Chat, damit man sieht, wenn man rein erscheint, dass Du auch da warst. Halte Kontakte über PM. Dann funzt es im Laufe der Zeit wieder. Wir dürfen keine Wunder erwarten! Seien wir ehrlich: Die Gegner des A3 halten ihn unter ständiger Beobachtung. Und wenn Du Dich umsiehst, dann stellst Du fest, das selbige ihr übriges dazu beitragen den Laden weiter zu verhunzen…
*stevenböseanknurr*

Übrigens: Ich kenne Dich noch nicht! Aber ich kenne den A3 schon seit einem Jahrzehnt… *grübel* Kenn ich Dich doch???

Leider hast Du sie nicht erwähnt… Die „Aussichten“! Aber ich habe auch keine gesehen… *nachdekolletéesundminiröckenumschau* *schmoll*

Dein Wunsch nach der schönen Frühlingszeit kommt mir persönlich sehr gelegen. \:\)
Den Wunsch gebe ich Dir gerne retoure!
Aber willst Du damit sagen, dass Du uns erst im Sommer wieder besuchst?
So kannst Du aber auch nicht helfen den A3 wieder zu seinem alten Format zu bringen. *schmunzel*

So, jetzt habe ich fertig!
Es war eine zeitraubende Arbeit! Und wenn ich Steven wäre, dann würde ich Euch jetzt erzählen, dass ich dabei recht viel Farbe bekommen habe, weil ich genüsslich im Garten in der Sonne saß während ich das alles niederdingste.
Aber ich bin nicht Steven, deshalb behalte ich diese Rumprotzerei für mich und sage Euch nur, dass ich dabei vergessen habe, dass ich Hunger habe…

Ich wünsche Euch allen, wem und wobei auch immer, viel Spaß und eine wunderfeine Nachosterwoche!

Liebe Grüsse
Pantero Negro

Seite 1 von 3 123>

Moderator:  mario, Charleen, koenigstiger 
Gehe zu
Shout Box

Forum Statistik
18037 Mitglieder
21 Foren
4095 Themen
18437 Beiträge

Besucher Rekord: 85 @ 04/12/2008 12:33
Februar
So Mo Di Mi Do F Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Generated in 0.092 seconds in which 0.025 seconds were spent on a total of 15 queries. Zlib compression enabled.