Hi. Bist Du ein/e etwas reifere/r m oder w. Dann bist Du bei mir richtig. Bin 18 Jahre jung, w, 1,78 groß, schlank, schwarze lange Haare, BH 95 C, und stehe auf zügellosen Sex mit "reiferen" m oder w. Wer Interesse hat mit mir in "Kontakt" zu treten. Meldet Euch!
Hallo Männer. Welcher reifere Herr möchte mit mir in "jeglichen" Kontakt treten. Meldet Euch!
Hallo ich bin der 40 jährige Chucky (ehemaliger Star aus Horroklassikern). Meine Interessen treffen genau auf dich zu. Schreibe zurück wenn du das Abenteuer suchst.
Ich bin ein Filmstar und bin auf der Suche nach einem neuen weiblichen Abenteuer.
Hallo, Estelle, bin zwar erst 33, aber trotzdem reif genug für Dich! Bin ständig geil und an erot. Kontakten interessiert. Ich würde daher gerne mit Dir Kontakt aufnehmen, erst per chat und email (auch pic-Tausch, etc.), dann hoffentlich real; bin auch zügellos und allem gegenüber aufgeschlossen. Lass Dich einfach mal überraschen. Ich freue mich bereits auf Dich. Gruß Jörg
Hi Estelle! Würde mich sehr freuen mit Dir heisse Geschichten und Phantasien auszutauschen. Suche dazu auch einen festen Chatpartner mit dem man es an den ungewöhnlichsten und erotischsten Orten treiben kann. Melde Dich doch und wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!!! Bis dann, Thomas
Ist eigentlich schon mal einem von Euch geilen Hengsten aufgefallen, daß jemand, der schlank ist, nicht 95 C als Oberweite haben kann? Die Zahl wird UNTER der Brust gemessen, also macht Euch mal Gedanken darüber, auf was für einen Brecher mit einem Mörderkreuz Ihr Euch da einlaßt - mal abgesehen davon, daß es wahrscheinlich wirklich ein Mann ist...
hi estelle, hier ist der torsten aus hamburg,bin 30 und würde gerne mit dir das eine oder auch das andere anstellen.meld dich doch mal h100699@hotmail.com vielleicht bis später
Hi Jeglicher kontakt mit frauen die spaß haben am sex ist mir willkommen. Wenn du magst und mehr wissen willst melde dich einfach!
Hi ich bin Uwe 31 aus ME und freue mich immer wenn ich neue Leute kennen lerne.
#4836 - 15/09/200016:58Re: Heißer Chat
AnonymAnonym
Nicht registriert
Hi süsse schnuckelige Damion, komme aus Dortmund, und hätte ma richtig bock auf ein heisses gespräch mit dir!!!! Bin zu allen seiten offen und immer sexgeil!!!
Hallo du kannst mir deine wünsche per e-mail mitteilen ich würde dich gerne viel lust über e-mails zukommen lassen mein e-mail ist r_m.graf@datacomm.ch ich freue mich auf dein erstes heisses e-mai ich bin übrigens ein mann aus der schweiz einen süssen kuss auf wo du es gerade beim lesen meines mail am liebsten hättest heisse grüsse aus der schweiz
hallo ich mann im reifen alter würde gerne mit dir in kontakt per e-mail kommen meine adresse r_m.graf@datacomm.ch ich freue mich auf dein e-mail und auf deine sexwünsche welche ich dir sicher erfüllen kann hab keine hemmungen mir offen zu sagen was du erwartest bis bald
Hallo Estelle! ich hoffe ich bin nicht zu spät! Ich bin 45 und suche erotischen Kontakt zu einer jungen Frau. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen schreib einfach unter lebensfreude2000@web.de Würde mich freuen , von Dir zu hören.
Hi Estelle, ich m30,180cm,81kg , sportlich und reif würde gerne mehr von Dir und deinen Interessen wissen. Lust auf Kontakt bekommen ? dann melde dich doch einfach unter yeeak@gmx.de
hallo estelle, ich hoffe ich bin mit meinen 51 jahren reif und nicht schon überreif *lächel ich würde gern mit dir in mailkontakt treten und dich kennenlernen viele liebe geile grüße juwin