morning estelle :-)
bin gaaaaaanz neu hier und schau gerade mal, was ich hier so finden kann.
deine anzeige macht mich schon sehr neugierig muß ich zugeben.
wenn du also auch eine art neugier verspürst, dann melde dich doch einfach mal zurück...
würde mich sehr freuen :-)))
hi estelle,
ich bin ein geiler, perverser, alter bock von 53. ich stehe auf große titten und tittenspiele aller art sowie auf junge frauen. beides scheint ja von dir erfüllt zu werden *lächel*
ich habe noch eine menge anderer geiler vorlieben, die ich aber nicht öffentlich machen möchte. falls du interesse an mir haben solltest? ---- hier meine @mail:
Scharf1@gmx.de
mal sehen ob du dich meldest.
Ich würde mich freuen...ich bin 29 jahre alt...habe lange braune Haare und bin durchtrainiert. Ich bin gut gebaut und stehe auf guten wilden Sex der beiden Spaß macht...ich liebe Oral und verschmähe auch anal nicht wenns dem Partner gefällt. Wenn du Lust hast und über eine Cam verfügst stehe ich auch für ein Netmeeting zur verfügung. Ich würde mich freuen von dir zu hören..also machs gut..und vielleicht bis Bald
HY ESTELLE ! ICH BIN 42J: UND IN KÖNNTE DEINE WÜNSCHE ERFÜLLEN.HABE ERSTKLASSIGE FICKERFAHRUNGEN UND WEISS WIE MAN EINE FRAU RANNIMMT ! WIE ? ERFÄHRST DU BEI KONTAKTWUNSCH DEINERSEITS ! GRUSS JÜRGEN
#4856 - 27/08/200108:34Re: Heißer Chat
AnonymAnonym
Nicht registriert
geil chatten ist super, also melde dich !!!!!!
#4857 - 27/08/200108:38Re: Heißer Chat
AnonymAnonym
Nicht registriert
geil chatten ist super, also melde dich Schlumpferich@web.de !!!!!!
hallo geile frau ich bin 40 j. alt und bin immer geil und scharf.da meine frau auch nicht so offt sex mag mache ich es manchmal über netmeeting.ich könnte mehrmals täglich darum wichse ich offt weil eben keine frau da ist die es so offt treiben möchte.ich sehe normal aus und habe eine grossen harten schwanz.wenn du lusst hast maile mir und sag mir deine geilen wünsche und ich werde sie dir erfüllen.also ich hoffe bis bald moreno. meine mail ist moreno.hispeed@swissonline.ch
hi, ich würde dich gerne in meinen erfahrungsgarten mal so richtig mal vornehmen um zu sehen ob du auch das hälts was du versprichst wenn du dich traust non stop sex zu haben mit verschiedenen orgasmusarten dann bitte schön melde dich doch
Hi.Antworte einfach auf Deine Anzeige obwohl es wahrscheinlich etwas spät ist.Ich bin ein ganz normaler junger Mann,30,schlank,gut bestückt und ausdauernd aber fast ohne Tabus.Wohne in München und würde mich über eine Nahricht von dir sehr freuen,auch wenn es eine negative ist.Also bis bald Dein KUMPEL JANECK
Hallo, würde gerne Kontakt zu dir aufnehmen, wäre nett, wenn du genauer erklären könntest, was du unter zügellosem Sex verstehst. Melde dich unter JWAG4290@aol.com
na das klingt doch gut! Woher kommst du? ich bin aus berlin und meist laufe ich mit einem ständer in der hose rum....vielleicht kannst du mir helfen....? melde dich bitte unter geilersex@michbolm.de