|
 |
 |
 |
0 eingetragene
und 8 anonyme Benutzer online.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
#18439 - 26/11/2010 09:07
Re: devote sie sucht herrn
[Re: Anonym]
|
raimund123
stranger
|
Wenn Du einen Herrn suchst der Dich behutsam einführt, ausbildet und dabei die Grenzen kennt. Der Dich als Sklavin benützt und als Frau achtet, bei dem Du Dich fallen lassen kannst ohne ins Leere zu stürzen. Dessen Stärke dir den Mut und die Kraft gibt, ganz schwach und hilflos zu sein. Aber Du bist auch Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die mehr kann als nur Ihre sexuellen Bedürfnisse und die ihres Herren befriedigen. Ich erwarte von Dir, dass du mir beweist was in Dir steckt, dass Du ganz Frau und doch Sklavin sein kannst. Nütze die Gelegenheit. Ich werde Dir befehlen Du wirst gehorchen Ich werde Dich unterwerfen Du wirst es genießen Ich werde Dich bestrafen Du wirst mich darum bitten Ich werde Dich in Besitz nehmen Du wirst nicht mehr loskommen.Du solltest eine devote Frau/ Sklavin sein, die sich gerne gehorsam unterwirft. Ich führe Dich behutsam aber konsequent in die bizarre Erotik ein. Du solltest Mut zu spontanen gel. Treffen haben und die Anwendung von Gerte, Peitsche, Rohrstock und Klammern usw. zu schätzen wissen. Ich suche keine Sub, die sinnlose Brutalität sucht, sondern eine die das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, Lust und Schmerz genießen möchte. Auch sollte Verstand und Phantasie vorhanden sein, die wir dann zusammen ausleben können. Du sollst Freude daran haben, Unerwartetes und Unbekanntes auf sich zukommen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Moderator: mario, koenigstiger, Charleen
|